gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
… hatte doch fast alles mit - hatte 5er,, 4er Inbus, Schraubendreher, mein Mini-Schlüssel für Steuersatz, sogar 8/9er Ring umd eine kleine Spitzzange dabei aber den 6er Inbus hab ich nach dem Wechseln der Pedale auf die bedienfreundlicheren LOOKs auf der Werkbank liegen lassen …Gibts zu dem Rad auch wieder ein Trikot?
Den 7er Inbus scheint sowieso eine Erfindung der Franzosen zu sein. Ich hatte schon mehr Vorbauten mit dem Maß als Kurbelschrauben in den Händen.
Aber sachma, zu ner Einstellfahrt nimmt man doch normalerweise immer etwas mehr als das Standardwerkzeug mit. Mach ich zumindest immer. Denn so Sachen mit der Lenkerklemmung sind mir auch schon passiert. Aber am meisten brauche ich den Kurbelschlüssel, Alu auf Titan scheint nicht so gut zu sitzen.
Einen Kurbelschüssel hat ich noch nie gebraucht da benutze ich aber inzwischen total unauthentic nur noch diese 8er Inbus Shimano-Imitate kommt ja hernach die Abdeckung drauf … bei Italienern hat sich schon mal beim ersten Mal die rechte Tretlagerschale losgetreten aber da hilft dann nur noch ein wohlgesonnener „Freundlicher“ unterwegs, deshalb verteile ich meine Käufe von Kleinteilen, Zubehör, Accessoires und Verbrauchsmaterial auf alle möglichen Händler in der Umgebung

Trikot Shell-Peugeot-MICHELIN wird mit einem Orischinal schwierig und vorallem teuer werden - ziemlich gefragt die wenigen Originale
…aber ein Replica in Kurzarm könnte ich bei Pulling turns … aber ich schau noch und bis Kurz-kurz angesagt ist dauert ja noch
Zuletzt bearbeitet: