aledran
mal hier, mal dort ...
Rätische Alpen mit dem Klassiker, Teil 2
4. Etappe: Bormio – Gavia Pass- Bormio – (Passo Torri de Fraele – Bormio)
Gavia Nordauffahrt, Blick in Richtung Tal
Hier das Pano in höherer Auflösung, da Fotos im Forum auf 1600 Pixel Breite begrenzt sind.
Das obligatorische Passschildfoto:
Pano in der Nähe der Passhöhe:
Hier das Pano in höherer Auflösung, da Fotos im Forum auf 1600 Pixel Breite begrenzt sind.
Gavia Nordauffahrt
Die Südauffahrt habe ich leider nicht kennengelernt. Vielleicht das nächste Mal.
Sehr gerne wäre ich an dem Tag grundsätzlich nach dem Gavia noch den Mortirolo gefahren, aber 3500 Höhenmeter wäre deutlich zu viel gewesen mit Hinblick darauf, dass ich die nächsten Tage auch fahren musste bzw. durfte.
So sind wir dann in kleiner Gruppe zumindest noch den Passo Torri de Fraele mit 700 Höhenmeter gefahren:
5. Etappe: Bormio – Passo Foscagno – Passo Eira – Passo Forcola di Livgno – Berninapass – Pontresina
Kurz nach Livigno hinauf zur Forcola di Livigno:
Forcola di Livigno, die Passhöhe ist am Horizont zu sehen:
Forcola di Livigno, Passhöhe:
Bernina-Pass, Beginn der verkürzten Südrampe ab Abzweig Forcola di Livigno:
Fortsetzung folgt ...
4. Etappe: Bormio – Gavia Pass- Bormio – (Passo Torri de Fraele – Bormio)
Das obligatorische Passschildfoto:
Pano in der Nähe der Passhöhe:
Gavia Nordauffahrt
Die Südauffahrt habe ich leider nicht kennengelernt. Vielleicht das nächste Mal.
Sehr gerne wäre ich an dem Tag grundsätzlich nach dem Gavia noch den Mortirolo gefahren, aber 3500 Höhenmeter wäre deutlich zu viel gewesen mit Hinblick darauf, dass ich die nächsten Tage auch fahren musste bzw. durfte.
So sind wir dann in kleiner Gruppe zumindest noch den Passo Torri de Fraele mit 700 Höhenmeter gefahren:
5. Etappe: Bormio – Passo Foscagno – Passo Eira – Passo Forcola di Livgno – Berninapass – Pontresina
Kurz nach Livigno hinauf zur Forcola di Livigno:
Forcola di Livigno, die Passhöhe ist am Horizont zu sehen:
Forcola di Livigno, Passhöhe:
Bernina-Pass, Beginn der verkürzten Südrampe ab Abzweig Forcola di Livigno:
Fortsetzung folgt ...
Zuletzt bearbeitet: