Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@roykoeln hatte einen guten Appetit, scheint - oder habt Ihr außer Kaffee auch was zu Euch genommen?Nach der Erbsensuppe Kaffeetafel für 3Anhang anzeigen 959877
Primat der Bequemlichkeit und Schreibtischjobs als Ursache? Oder wie Schlosser vdP anlässlich Abholung der geschweissten Deichsel zu mir meinte: Sie haben zweifellos den ungesünderen Job!Die Mittvierziger von heute sind so fit, wie die Mitsechsziger von früher.
das hätte nicht gereicht für die 180km.
ich kann ja von Pasta schon gut schlafen, aber sowas ginge nicht... Suppe für mich. Aber das Spiel hatten wir doch mal Richtung Simonskall.rindsgulasch mit knödeln und rotkohl gegessen
Ach, dann hätte ich ja doch mitfahren können, dann wären wir schon zu zweit gewesen. Wg. Impfung in dieser Woche und weil ich dieses Jahr auch noch nicht annähernd so lang gefahren bin, habe ich mich nicht getraut.das hätte nicht gereicht für die 180km.
es gab noch zweimal eis und natürlich erbsensuppe in mariawald, ich hab allerdings den rindsgulasch mit knödeln und rotkohl gegessen - winteressen, aber ich hab gehofft, das mir das den nötigen schub bringen würde.
hat aber nix genutzt, danke an @fris und @rudifix fürs durchschleppen auf dem großteil der strecke. mit mir war nix los, ob das an der impfung vom montag oder der arbeitswoche lag - keine ahnung.
die letzten 30km im erfrischenden regen ging es halbwegs.
mir passt es besser, solche strecken sonntags zu fahren, da kann ich mich am samstag sammeln...
hier die eisdiele in gymnich, eine auslage wie in italien:
Anhang anzeigen 960237
Viele Grüße.Gestern gab es wieder einen schönen Formationsflug mit meinem Lieblings-Wingman B aus FFM, stiller Mitleser und fantastischer Windschatten (den Ich brauchte). Ein paar Höhenmeter gesammelt haben wir auch. Der Glauberg war Wendepunkt einer recht flotten 110km Runde.
Anhang anzeigen 960333Anhang anzeigen 960333Anhang anzeigen 960334Anhang anzeigen 960335Anhang anzeigen 960336Anhang anzeigen 960337Anhang anzeigen 960338Anhang anzeigen 960339Anhang anzeigen 960340Anhang anzeigen 960341Anhang anzeigen 960342
Unendlich starker Sommertag
sieh es doch positiv: Ist der Darm mal ordentlich durchgespült worden.Was habe ich den Arxxx gewaschen bekommen.
Ich glaub, die sind beide schief. Die Gegend ist ein Traum, traveabwärts um den Dassower See und das Pötenitzer Wiek auch.Heute hab ich die Drohung von gestern wahr gemacht:
Unterwegs gab es leider nicht viel zu sehen.
Anhang anzeigen 960448
Nach zwei Stunden vierzig Minuten: endlich da
Anhang anzeigen 960460
Ich wusste gar nicht, das der eine Turm so schief ist.Anhang anzeigen 960461
Schön ists an der Trave
Anhang anzeigen 960462
Sorry für den Finger im Bild![]()