crispinus
Aktives Mitglied
haaaaaaamlooooszero = Astra?
OK, der ist bös.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haaaaaaamlooooszero = Astra?
OK, der ist bös.
Ich kann das noch ergänzen. So sah es Sonntag ein Stück das Nahetal hoch aus, zwischen Bad Sobernheim und Bad Kreuznach. Wir kamen von unten den Weinberg hoch.Nahemündung bei Bingen. Wo bist Du gestartet?
genau, Gut Hermannsberg. Man soll dort auch schön übernachten können, aber dafür wohne ich nicht weit genug weg ;-(o)Oh ja das ist an der ehemaligen Weinbaudomäne bei Niederhausen … schöne Strecke.
Na dann ist der Anblick doch nicht so traurig und er bekommt noch ein neues Leben...Naja, der Betrieb restauriert und die Barkas-Kabine ist wohl für die nächste Restauration. Teilzerlegte Framos stehen auch auf dem Hof.
Das ist eine schöne Ausfahrtsidee. Nach Amerika muß ich auch mal fahren, ist ca. 65 km von Leipzig:
Dann können wir hier eine Amerika-Reihe aufmachen: „unterwegs nach Amerika“...
Es gibt auch noch Californie, Sibirie etc. - rund um Venlo kann man quasi ne Weltreise machen. Nur Malle gibt es nicht, was kein Verlust sein muss. Granne-Äquivalent übernehmen die Bungalowparks (CenterParks hiessen die früher)?Gute Idee, mit der Amerika-Reihe. Es gibt da doch mehr Orte, als man glaubt:
- Amerika (Garrel), Ortsteil der Gemeinde Garrel (Landkreis Cloppenburg) in Niedersachsen
- Amerika (Penig), Ortsteil der Stadt Penig (Landkreis Mittelsachsen) in Sachsen
- Amerika (Drenthe), ein Dorf in den Niederlanden (Provinz Noordenveld)
- Amerika (Friedeburg), Gemeindeteil von Friedeburg, Landkreis Wittmund, Niedersachsen
- Kloster Amerika, eine Siedlung im Ortsteil Hovel, Stadt Wittmund, Landkreis Wittmund, Niedersachsen
- Neu-Amerika (Schlettau), ein Ortsteil von Schlettau in Sachsen
- America bei Horst aan de Maas, Niederlande
- (916) America, Hauptgürtelasteroid...
- Emmerich (Emmerich soll die dt. Fassung des Namens Amerigo/Americo sein)
@SirPolston bekommt zugeteilt:
- Amerika (Penig), Ortsteil der Stadt Penig (Landkreis Mittelsachsen) in Sachsen
@stahlraser war schon in:
- Neu-Amerika (Schlettau), ein Ortsteil von Schlettau in Sachsen
und wenn ich am Nachmittag noch Zeit habe, kümmere ich mich noch um:
- America bei Horst aan de Maas, Niederlande
- (916) America, Hauptgürtelasteroid...
Doch gibt es, in Belgien, Provinz Antwerpen:Es gibt auch noch Californie, Sibirie etc. - rund um Venlo kann man quasi ne Weltreise machen. Nur Malle gibt es nicht, ...
Glaube in Amerika gibt es ein Sägewerk ala Twin PreaksNa das lohnt sich ja. „Unterwegs mit dem Klassiker nach und durch Amerika“. Dann nehme ich:
@SirPolston bekommt zugeteilt:
@stahlraser war schon in:
und wenn ich am Nachmittag noch Zeit habe, kümmere ich mich noch um:
Und nächstes Jahr gibt es eine „Fahrt des Grauens“ durch alle Ameriken ineinerzwei Wochen...
Ich habe gleich mal geschaut ... die Reise führt direkt durch Sibirien (das sächsische)Glaube in Amerika gibt es ein Sägewerk ala Twin Preaks
Das ist schon die anzeige für Fahrrad. Mit dem Auto unter einer Stunde etwa.Oh, ist das doch soweit weg von Dir... Ich hatte die Karte nicht vor Augen...
Immerhin haben sie den Uferbereich nicht so langweilig blau gekachelt und betoniert, sondern mit natürlichen Materialien gestaltet....jetzt ist hier schon sehr lange ein Frei- und Erlebnisbad.
Aber leider bekommen sie die Wasserqualität wohl nicht in den Griff.
Keine Ahnung wann das eröffnet wird. Im Winter war hier eine Schlittschuhbahn die aber auch nicht eröffnet wurde.