Yellowhorse
Aktives Mitglied
- Registriert
- 5 Mai 2020
- Beiträge
- 1.616
- Reaktionspunkte
- 5.341
Conny, grundsätzlich - und wenn man sich wortwörtlich an den Titel hält - hast du ja Recht, und ich war jetzt einige Monate nicht mehr so stark hier vertreten, aber ich war mir sicher, dass damals mein erstes OCLV, welches 2 Jahre lang mein meistgefahrenes Rad war und hier regelmäßig mehrmals die Woche mit identischer Ausstattung zu sehen gewesen ist, noch nie "zu neu" war. Es war von 1992, somit einer von vielen Vertretern bis ~ 1995+, die hier gepostet werden.
Der Nachfolger wird vielleicht bisschen jünger sein, ändert aber nichts am eigentlichen Rahmen, der so wie auch das Lackschema als auch die Decals identisch sind bis auf den Wechsel zu Ahead.
Die SRAM Ausstattung ist moderner, aber es fahren hier genügend Retro-Klassiker herum, auch in diesem Faden.
Aber wenn so etwas den derzeitig irgendwie leicht wackligen Forumsfrieden stört, wechsle ich gerne in den eigens dafür geschaffenen Faden. Mir gehts eh nur ums Fahren.
oho, ich wusste ja gar nicht, dass da noch so eine gelbe Schönheit herumfährt
Ich hatte meines damals fast ausschließlich wegen der Farbe gekauft, in dieses matte perlmuttige Gelb verliebe ich mich jedesmal neu
Anhang anzeigen 903620
Persönlich finde ich es gerade jetzt im Winter ganz o.k. wenn der ein oder andere seine Tour mit einem nicht ganz so klassischen Rad hier postet und sich das somit etwas konzentriert.
So muss man nicht hier und bei Klassikerersatz reinschauen, sondern hat alles auf einen Blick.

Der Thread läuft nicht über und OT ist hier zum Glück selten.
Ob es andere stört, weiß ich natürlich nicht.