• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Iiech hingegen kann keine Foddos zeigen, bin aber heut mal "andersrum" gefahren. Kennt Ihr das ?
Klar......das mache ich ganz häufig so bei meinen Tourplanungen.
Erst wenn ich die Strecke ein oder zwei mal von beiden Seiten gefahren bin,
ist die komplett in der Hirnrinde eingebrannt.

Das mit dem Eindruck hast Du schon ganz richtig beobachtet,
fällt mir auch ständig auf wenn man irgendwelche Punkte aus
der anderen Richtung ansteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
klassikmai1248_2d7kms.jpg
Schön!
 
Erste Ausfahrt mit der Frau mit dem Mixte aus dem jap. Stall Shogun, ihre erste Rennradfahrt überhaupt. So einfach wie möglich gemacht, Lenker so hoch wie geht, Plattformpedale, nur ein halbes Stündchen zum Eingewöhnen, wir sind ja nun leider keine zwanzig mehr :(. Was soll ich sagen: sie will morgen abend nochmal. :)

Erste Ausfahrt mit dem Shogun Mixte - Kopie.jpg
 
Heute waren Signora Moser und ich zu Kaffee und Erdbeerkuchen eingeladen.

1.jpg


Natürlich mussten danach auch noch ein paar Zehlendorfer Berge erklommen werden. Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr ganz genau, ob sie diesen Schwächeanfall aufgrund des harten Bergtrainings oder ihres Kaffeekonsums erlitten hat.

2.jpg
 

Mit "Gravel-Kofferraum" unterwegs . Überlege auch schon seit einiger Zeit , ob das Teil was für meine -inzehnTagenvonFlensburgnachBergdesgarden-Tour wäre . Aber irgendwie bin ich noch misstrauisch . Wenn man sein ganzes Klamotten-Geraffel am höchsten Punkt des Rades anschnallt, das muss doch schaukeln wie auf hoher See, oder ?
 
Mit "Gravel-Kofferraum" unterwegs . Überlege auch schon seit einiger Zeit , ob das Teil was für meine -inzehnTagenvonFlensburgnachBergdesgarden-Tour wäre . Aber irgendwie bin ich noch misstrauisch . Wenn man sein ganzes Klamotten-Geraffel am höchsten Punkt des Rades anschnallt, das muss doch schaukeln wie auf hoher See, oder ?
geht nicht mit allen Rädern und Sattelstützenauszug hilft auch, dann ist der Schwerpunkt nicht so weit nach hinten verlagert.
 
Zurück
Oben Unten