crispinus
Aktives Mitglied
Hamsterfahrten im goldenen September
hoffentlich hält sich die Großwetterlage bis ins Wochenende -!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war auch mit Rucksack arbeiten heute. losgefahren mit leerem Rucksack, nach Hause gekommen mit 2-3 kg Obst. Die Bäume hängen voll wie lange nicht mehr. Kann nicht mehr lange dauern und die Bauernverbände verlangen Entschädigungen von der Bundesregierung, weil aufgrund der guten Ernte die Preis im Keller sind und alle Bauern von der Pleite bedroht sind.Hamsterfahrten im goldenen September
Anhang anzeigen 593861 Anhang anzeigen 593862 Anhang anzeigen 593863 Anhang anzeigen 593864
Manchmal hab ich den Eindruck das meiste wird vor Ort kompostiert :-OÄpfel sind teurer Luxus geworden. Klar, wenn sie aus Neuseeland oder Chile kommen. Birnen gibts mittlerweile günstiger.
Was machen eigentlich die deutschen Obstbauern? Wo geht das alles hin?
Äpfel sind teurer Luxus geworden. Klar, wenn sie aus Neuseeland oder Chile kommen. Birnen gibts mittlerweile günstiger.
Was machen eigentlich die deutschen Obstbauern? Wo geht das alles hin?
Manchmal hab ich den Eindruck das meiste wird vor Ort kompostiert :-O
klar
sehr gute optik benutzt..Anhang anzeigen 593892 Und heute mit dem Eddy MXL an der Weser entlang und dahinter darüber
style checking
iPhone 8sehr gute optik benutzt..
iPhone 8
Ansonsten mache ich mal eine Serie aus dem Motiv mit dem Baum und wechselnden Rädern....

Gute Idee!iPhone 8
Ansonsten mache ich mal eine Serie aus dem Motiv mit dem Baum und wechselnden Rädern....
sollst auch was davon habenstyle checking
Das vermassel ich Dir, muss ja in meiner Nähe sein ? Hab dann die Säge dabeiiPhone 8

Ohh, da bin ich im Moment ganz in der Nähe. Oberhalb von Steinegg. Jeden Tag zum Abschluss das Bergtraining von Blumau im Tal hoch zur Pension. Sind ca. 1000 Höhenmeter auf 11km.Vergangene Woche auf dem Salten.
Anhang anzeigen 593612
Anhang anzeigen 593613
Im Vordergrund die Gitane, im Hintergrund Schlern und Rosengarten.
Nee andere Seite hoch bei Hemeln....Das vermassel ich Dir, muss ja in meiner Nähe sein ? Hab dann die Säge dabei
("dahinter darüber" - ist das in der Nähe meines Geburtsortes Hofgeismar ?)
Da kann @erni65 dann ein Bild von seinem Rad machen, mit Dir in Handschellen zwischen zwei Schergen des Königs im Hintergund. Auch schön!Das vermassel ich Dir, muss ja in meiner Nähe sein ? Hab dann die Säge dabei
("dahinter darüber" - ist das in der Nähe meines Geburtsortes Hofgeismar ?)