• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Nachtrag zum Wochenende:
KM 5000 (bei Strava) ist für dieses Jahr überschritten. Bei Stand 4999 ging es Samstag Mittag von Zürich aus mit einem Freund sowie einem Bekannten dessen über den Regensberg nach Baden, dort auf einen Kaffee und im Anschluss an der Limmat zurück, bevor wir von Weiningen nach Regensdorf noch einmal ein bisschen klettern müssten bevor es zurück nach Zürich ging.
Äußerst gemütliche 67km bei angeblichen 1000hm gingen zu Ende kurz bevor der Regen wieder einsetzte
12402732-2588-44EF-9FCC-96A14E6A03FA.jpeg
33FC725B-736D-409F-913E-D745F2784953.jpeg

Anhänge

• 6CFF28E3-702A-439B-8E5E-4423B1E485EC.jpeg
    6CFF28E3-702A-439B-8E5E-4423B1E485EC.jpeg
    616,1 KB · Aufrufe: 236

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Da ich bei den schönen Wetter der letzten Wochen krank war, musste ich heute bei Nieselregen aufs Rad und ne kleine Schlammrunde drehen.
Resse-Buer-Westerholt-Allee des Wandels-Unser Fritz
Hatte trotz des Wetters ein breites grinsen im Gesicht.
Anhang anzeigen 500487

Was macht dein Rickert Projekt:idee:, und bei dem Rad sieht man den Schmodder nicht so schnell:D, aber das Hirschgeweih kommt noch ab, oder:idee:.

Was macht dein Rickert Projekt:idee:, und bei dem Rad sieht man den Schmodder nicht so schnell:D, aber das Hirschgeweih kommt noch ab, oder:idee:.

Wollte ich mal ausprobieren und hat mir auf langen geraden Strecken gut gefallen. Klar, optisch ist es eher ein Reinfall. Aber dafür ist das Rickert ja in mache.

Eines von exakt 2 (!) Fotos, die von mir während der L'Eroica dieses Jahr entstanden. Selbst hab ich ein paar hundert gemacht, die ich in den kommenden Wochen mal aufbereite und ein paar best-of davon im Eroica-Faden posten werde...
Anhang anzeigen 500638
Joa mei, a rischdiges Ahgdschn Buid!!

Eines von exakt 2 (!) Fotos, die von mir während der L'Eroica dieses Jahr entstanden. Selbst hab ich ein paar hundert gemacht, die ich in den kommenden Wochen mal aufbereite und ein paar best-of davon im Eroica-Faden posten werde...
Anhang anzeigen 500638
einer von beiden fährt wohl in die falsche Richtung

Anhang anzeigen 500638

Tolles Foto. Das vermittelt Dynamik und Geschwindigkeit. :daumen:

Anhang anzeigen 500638
Wie jetzt, Asphalt? Was ist denn das? Ich dachte, das ist ein Crossrennen! ;)

Ach Hilde, das ist ein prep days Foto. Aber du solltest wirklich langsam deine Aversion gegen Gaiole ablegen. Ich bin sicher, das würde dir richtig gut gefallen. Gib dir mal nen Ruck und komm nächstes Jahr mit! :daumen:
Ich habe gar keine Aversion. Nur in 9 von 10 Jahren habe ich bis Freitag nachmittag und Montag früh wieder Schule und das ist mir zu stressig. Dieses Jahr wäre es gegangen, hätte ich das früher überschaut, hätte ich mein Glück mal versuchen können. Nur, mit welchen Rad? Da will man ja nicht was schickem hin, oder?

Zurück