Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Danke! Bin auch gespannt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Jungs sahen doch vor 25 Jahren schon alt aus,aber Wein Weib u Gesang hält ja bekanntlich jung
, oder träumst du vom letzteren
.Kurze Einstellungsfahrt mit dem Nishiki gedreht. Morgen gehts, wenn alles gut läuft, aufs 200er Herbstbrevet damit..
7 Grad und den ganzen Tag Regen...
Anhang anzeigen 487641 Anhang anzeigen 487642
Anhang anzeigen 487640
Welche Schutzbleche sind das? Ich überlege auch eines meiner Räder damit auszurüsten. Die fügen sich ziemlich unauffällig ins Gesamtbild, habe mir nämlich die Tage das Nishiki in deinem Album angesehen![]()
ein wenig kalt für April...Ein Tag mit Höhen und Tiefen - ist eigentlich schon April?
Ich bin in einen Regen geraten der wärend des Regenjackeüberziehens in ein Gewitter mutierte um in einem grandiosen Hagelschauer zu enden. Zum Glück konnte ich den bekotflügelten Herrn Culles nach dem ersten Blitz mit 3 Sekunden späterem Donner direkt in eine Unterführung steuern wo ich mit zwei anderen Fahrern die kleine schwarze Wolkenshow mit Vollprogramm bei einer netten Umterhaltung verbringen konnte. Als es einige Minuten nach dem letzten Einschlag direkt am gegenüberliegenden Mainufer still blieb fuhren wir unserer Wege. Die Eisbrocken hatten die Luft allerdings spürbar abgekühlt.ein wenig kalt für April...
Radlerherz, was willst du mehr..?

der ist nur die 70er Runde gefahren und war mit dem Auto da... Allerdings bei 7 Grad morgens...170km in SandalenRespekt
![]()
170km in SandalenRespekt
![]()
170km in SandalenRespekt
![]()
findest du den Sattelstützenauszug zu groß oder die Sitzposition zu niedrig?bisschen klein das rad für den herrn