Bismarckhering74
Aktives Mitglied
Und weiter im Text - sorry- Assemini - Capoterra - Cagliari. Letztere Tour verläuft viele km über Schotter, ideal für mein Marin Stahl-Mtb.
Grüße Ivo
Grüße Ivo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und, wie wars? Welche Ecke fandest du am schönsten und warum?Ich habe außer Tagestouren im äußersten Südwesten Sardiniens (Sulcis-Iglesiente) mehrere Mehrtagestouren gemacht: U.a. Nuoro-Budduso-Pattada-Ozieri-Thiesi-Alghero-Bosa-Oristano-Sant´Antioco, Uras-Ales-Laconia-Aritzo-Desulo-Fonni-Cagliari, Sant´Antioco-Sant´Anna Aresi-Teulada-Domus de Maria-Pantaleo-
Sehr schöne Gegend...bin ich vor ein paar Jahren auch im Winter abgefahren...1x bei top Wetter und bis zu 20C im Dez/Jan...und 1x bei wechselhaften 10-15C...Bilder gibts im Album....gibts auch Bilder bei deiner Tour?Ich habe außer Tagestouren im äußersten Südwesten Sardiniens (Sulcis-Iglesiente) mehrere Mehrtagestouren gemacht: U.a. Nuoro-Budduso-Pattada-Ozieri-Thiesi-Alghero-Bosa-Oristano-Sant´Antioco, Uras-Ales-Laconia-Aritzo-Desulo-Fonni-Cagliari, Sant´Antioco-Sant´Anna Aresi-Teulada-Domus de Maria-Pantaleo-
Mir hat am Besten Zentralsardinien, die Barbagia, gefallen un die Steilküste zwischen Alghero und Bosa. Auch toll ist die Schotterstrecke zwischen Santadi und Cagliari via Pantaleo. Die hab ich inzwischen dreimal gemacht.Sehr schöne Gegend...bin ich vor ein paar Jahren auch im Winter abgefahren...1x bei top Wetter und bis zu 20C im Dez/Jan...und 1x bei wechselhaften 10-15C...Bilder gibts im Album....gibts auch Bilder bei deiner Tour?
So ein Rücklicht ist mir in genau der Stellung unlängst bei holperstrecke abgeflogen, war das Modell von Contec. Wie ging es hier nach der PavéSection?
Ich dachte, du bist in Irrland?Traditioneller Start in die RR-Saison am 01.01. ... Notiz an mich selbst: Verdammte Wampe
Anhang anzeigen 297926
Ich dachte, du bist in Irrland?
Grüße in die Heimat. PS: ich kann mich gut an das grau erinnnern, bin aber einer der wenigen, die das gelb schon zu DDR-Zeiten nicht mochten.
.. Das Diamant dient mir normalerweise nur als Stadtrad.
Nauener Tor...schöne Grüße in die alte Heimat!Traditioneller Start in die RR-Saison am 01.01. ... Notiz an mich selbst: Verdammte Wampe
Anhang anzeigen 297926