faliero
Rennräder historisch authentisch
Man hätte heute über ein Eis nachdenken können.
Also ich hatte einen Coupe Dänemark im schönen Bremgarten.
Liebe Grüsse
faliero
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hätte heute über ein Eis nachdenken können.
Krasse Gegend, wo ist das?Randonneur by Supersahnie, auf Flickr
Alba by Supersahnie, auf Flickr
abgebrannter Supermarkt by Supersahnie, auf Flickr
verlassenes Hotel by Supersahnie, auf Flickr
Schweine by Supersahnie, auf Flickr
schön durch die Idylle gefahren...
krasser Flaschenhalter, wieso?Krasse Gegend, wo ist das?
Passt zu den Decals und kommt auch ungefähr aus der Zeit...krasser Flaschenhalter, wieso?
Gitane erfordert auch beim Pedaltreter entsprechende Geometrie...Anhang anzeigen 293089
...deshalb habe ich mich wohl immer wohlgefühlt auf dem Radl![]()
Wo ist das Problem wenn man alleine fährt? Kein Gestrüpp und kein Mitfahrer kann den öffnen...und auf der richtigen Seite ist er auch.Krasse Schnellspannerposition, wieso?
Anhang anzeigen 294363
um den kettenstrebenschutz zu halten, vermute ichwofür brauchts den Kabelbinder?
Off-Season!Ach du Scheisse , du hast die Beine nicht rasiert .....
Ähm, gibt´s noch Infos zu dem schicken Ford? Die Baureihe gefällt mir grad...setzt sich doch wohltuend vom gegenwärtig verbreiteten Aufmerksamkeitserheischungsdesign ab.War heute mit den Messerspeichen unterwegs:
Anhang anzeigen 294496
es geht hier ja ums Supportfahrzeug - oder?mit dem rad hätte ich dich nicht erkannt
trotz alibikurbel
mit der sastü stimmt auch was nicht![]()
Die Sattelstütze ist genau richtig, der Rest steht aber verkehrtrum.mit dem rad hätte ich dich nicht erkannt
trotz alibikurbel
mit der sastü stimmt auch was nicht![]()