Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, mir ist ja schon klar, dass einige Probleme mit dem Zeitlimit bei PBP hatten. Bis Nikolaus sollte man es aber geschafft haben.
Hmm, mir ist ja schon klar, dass einige Probleme mit dem Zeitlimit bei PBP hatten. Bis Nikolaus sollte man es aber geschafft haben.![]()
PS
keinerlei Winterpolkalambitionen. Gegen ein Team für flèche Allemagne hätte ich aber nix einzuwenden.
PS
keinerlei Winterpolkalambitionen. Gegen ein Team für flèche Allemagne hätte ich aber nix einzuwenden.
wir können im neuen jahr mal drüber nachdenken. ich gebe dann allerdings den bremserDen gibts dieses Jahr nicht. Es gibt aber einen Fleche Belge nach Tournai.
wie viele Teams können da eigentlich aus einem Ort starten? Urlaub habe ich passend genommen und da steht auch noch eine Nachholaktion in Sachen Belgien und Veranstaltung auf dem Plan, nachdem mir Ronde letztes Jahr zu viel Aufwand für Schlangestehen an den Hellingen war.Den gibts dieses Jahr nicht. Es gibt aber einen Fleche Belge nach Tournai.