• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Nochmal schnell mit der Kirche ums Dorf geradelt, weil der (kalte) Herbst nicht weichen will :daumen::

DSCF4813.JPG

Ein(e) Motobecane hätte hier besser zur Dauphine gepasst, hab aber keins.
DSCF4800.JPG

Anhänge

• DSCF4817.JPG
    DSCF4817.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 42

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Kleine Tour mit dem Straßenrad...kein Crosser...dafür auch im Gelände.

...und ja, der komische Schubkarrenlenker musste weichen...irgend wann kommt mal ein Rennradlenker dran...wenn ich richtig damit im Gelände zurechtkomme ;-)

Schande über den ARA - ;), ich dachte alle zwei Jahre wäre da was. OK, Belgien schmeckt mir Roy. Sehe mir den Termin aber genauer an. Christoph

Ziemlich genau vor 2 jahren bekam ich den Gazelle Rahmen zum aufbauen. Es wurde ein hinterer Platz beim KdM im Connaisseur-Forum
gaza1.jpg
Dank an @GrafAntonGünther. Noch immer geht es durch Wald und Flur damit
gazall3.jpg

Und mit einer frischen Module E2 hinten geht das ganz locker und spurtreu

War auch wieder mit meinem Peugeot unterwegs, aber tagsüber. Leider habe ich nicht so viele Fotos.
Bei moderaten Temperaturen und überwiegend diesigem Wetter ging es von Menden zum Möhnesee und zurück.
Dieses Mal habe ich mir die Route nicht selber ausgesucht, sondern hatte einen "Tourguide" aus dem Sauerland. :D
Deshalb auch leider die wenigen Fotostopps. :rolleyes:

moehnesee9984_2e0kvf.jpg

Die Staumauer am Möhnesee im Sauerland.

peugeot9986_2zgk6m.jpg

Habe die Strecke mal aufgezeichnet:

https://www.komoot.de/tour/7535567

Den gibts dieses Jahr nicht. Es gibt aber einen Fleche Belge nach Tournai.
wie viele Teams können da eigentlich aus einem Ort starten? Urlaub habe ich passend genommen und da steht auch noch eine Nachholaktion in Sachen Belgien und Veranstaltung auf dem Plan, nachdem mir Ronde letztes Jahr zu viel Aufwand für Schlangestehen an den Hellingen war.
Würde Stand heute auch in Venlo starten, mit dem Veegaete - so mir nicht noch ein Koga/Gazelle/Merckx/anderes Benelux-Rad in die Finger fällt. Mit Anlötösen und geräumigem Rahmen sowie Sockeln für Rahmenschalter....

Zurück