• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Habe mir doch Anfang des Sommers dieses Stadtrad-MTB-Bianchi gekauft. Zur Zeit fahre ich daher eigentlich ausschliesslich mit dem. Mit dem X4 war ich auch hier und da mal unterwegs, doch hauptsächlich mit dem Genius, um das X4 zu schonen. Zudem ist das Genius leichter und hat STI.

Bin nichts Spektakuläres gefahren, nur die üblichen Trainingsrunden um den Starnberger See oder rund um den Karwendel. Eigentlich habe ich auch ein passendes 90er Jahre Bianchi Trikot, doch das habe ich leider aus Versehen kaputt gemacht und muss daher mit einem viel zu alten fahren. Das ist mir leider am Hals zu eng und am Bauch viel zu weit.

Bilder sind leider nicht so gut, da mein Smartphone wohl ein paar Mal zu oft auf den Boden gefallen ist :p

Anhang anzeigen 267920

Anhang anzeigen 267931

Anhang anzeigen 267928

Anhang anzeigen 267921

Anhang anzeigen 267929

Anhang anzeigen 267932

Anhang anzeigen 267944
da hat sich aber doch ein X4-Bild eingeschlichen...
 
wat denn
Beim ersten u letzten Bild sind unterschiedliche Laufräder hast du unterwegs gewechselt ?
Nee. Das ist doch mein X4 mit C Record und Rahmenschaltung.

da hat sich aber doch ein X4-Bild eingeschlichen...
Ich bin doch auch mit dem X4 hin und wieder gefahren :)

Hier sieht man das Trikot übrigens besser. Da steht halt leider Centenario drauf. Egal. Gibt Schlimmeres. :D

IMG_0427.jpg
 
Nee. Das ist doch mein X4 mit C Record und Rahmenschaltung.


Ich bin doch auch mit dem X4 hin und wieder gefahren :)

Hier sieht man das Trikot übrigens besser. Da steht halt leider Centenario drauf. Egal. Gibt Schlimmeres. :D

Anhang anzeigen 267954
das hab ich auch. ;)
1985 Centenario2 vorne.JPG


das hier würde besser passen
1992 Gatorade.JPG

Das hier passt eigentlich immer zu Youngtimern, auch wenns aus 2003 ist:
2003 Bianchi.JPG
 
das hab ich auch. ;)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir noch eines fehlt.

Das hier passt eigentlich immer zu Youngtimern, auch wenns aus 2003 ist:
Anhang anzeigen 268026
Genau so eines hatte ich. Allerdings ohne den Medion Aufdruck. Leider sind die Nähte der Trikottaschen gerissen, als ich beim Fahren die Windjacke wieder verstauen wollte. :(

Das Gatorade würde auch passen, ich habe es da aber lieber dezent.
 
Solche Nähte sind doch eher als Vorschlag anzusehen, wie sowas mal aussehen soll; Du hast das nicht deswegen weggetan?:eek:
Nein, das habe ich noch. Müsste nur wieder die Naht nähen, dann kann ich es ja wieder verwenden. Allerdings hat es schon ein paar abgeschrabbte Bereiche, da ich damit schon Mal über den Asphalt geschlittert bin. Lohnt sich dann wohl aber auch nicht mehr.
 
Nein, das habe ich noch. Müsste nur wieder die Naht nähen, dann kann ich es ja wieder verwenden. Allerdings hat es schon ein paar abgeschrabbte Bereiche, da ich damit schon Mal über den Asphalt geschlittert bin. Lohnt sich dann wohl aber auch nicht mehr.
Quark, das ist doch in 5 min gemacht. meine Näherin nimmt für sowas max. 5€
Ich hab noch so ein Trikot in 152, das ist meinem Sohn inzwischen zu klein, das passt dir sicher. ;)
 
Nach Gewitter heute morgen wurde es heiß, sonnig .... und sehr schwül.
Also ans Wasser, erst mal zur Schleuse.

Anhang anzeigen 262305

Ganz entspannte Runde, kein Training, keine Zeiten, keine Vorgaben. Einfach mal nur so ...
Abseits der üblichen Wege. Zeit zum putzen ist ja bald wieder.

Anhang anzeigen 262312

Münsterländer Pättken im Dschungeloutfit.

Anhang anzeigen 262317

Mitten in der City, Piusallee, ich mag Münster einfach. :)

Anhang anzeigen 262320

Schweißtreibend war es dann aber doch.
Die Brillen kann man übrigens käuflich erwerben. Ich sag aber nicht wo ... ;)

Anhang anzeigen 262321
Hast du den Renner schon vorgestellt?
Mach mal bitte ein Foto von ganz nah;)
 
Vor dem Regen auf der Flucht ,trotz mehrmaliger Richtungsaenderung,im Regen nach Hause.Schoen wars.
@Kellerman70 hier der jetzige Aufbau das Rad erfuellt alle Erwartungen,Mittelklasse Stahl,ausgewogen,zuverlaessig,
mir machts Spaß.
DSC_0017.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    239 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_0019.JPG
    DSC_0019.JPG
    245,2 KB · Aufrufe: 24
Mit dem X4 war ich auch hier und da mal unterwegs, doch hauptsächlich mit dem Genius, um das X4 zu schonen. Zudem ist das Genius leichter und hat STI. Eine wahre Höllenmaschine.
Ich behaupte mal, das kommt automatisch so wenn man neben der Zuneigung zu Klassikern auch gerne etwas ambitioniert fährt. Ich sag jetzt nicht womit ich mein Mondiale schone ;-)
 
Auf dem Weg zum Treffpunkt nochmal eben ins Schaufenster gucken ...

DSCN6398.JPG


Mit einer sehr netten und bunten Münsteraner Truppe Richtung Lüdinghausen. Die Räder brauchten da ein Päuschen. ;)

DSCN6404.JPG


Und wenn man schon mal da ist ...

DSCN6403.JPG


Burg Vischering, das Gerüst fürs Foto abbauen wurde erwogen aber verworfen

DSCN6405.JPG


Sah schwer nach Regen aus, wurde dann aber sogar noch richtig schön. :daumen:

DSCN6406.JPG


DSCN6407.JPG


DSCN6408.JPG


Gerne wieder. :)

Edit: Gruppenfoto nachgereicht

12028633_1630916180489696_4646555468375266512_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten