AlbrechtR
Aktives Mitglied
Womit war es denn ursprünglich aufgebaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kurbel, diesen Vorläufer aller Pizzateller - tu sie weg, ganz schnell!Heute bei der Historica:
Anhang anzeigen 258014
Anhang anzeigen 258015
Sattelstellung wird noch korrigiert.
Wo war das denn? Sind die alle neu lackiert?
Was haben nur alle an dieser schönen Kurbel auszusetzen? Kann ich nicht verstehenDiese Kurbel, diesen Vorläufer aller Pizzateller - tu sie weg, ganz schnell!
Da werden Leute kritisiert, weil A-head Vorbauten nicht zu klassischen zierlichen Stahlrohren passen, und dann diese Kurbel und Felgen...
Das Rad sieht trotzdem noch gut aus!
Gruß,
Axel![]()
Hallo Nic, die gezeigte Kurbel hat nun mal einen eher flächigigen Kurbelstern im Vergleich zu filigraneren Kurbeln der Zeit. Klar, heutzutage ist sie selbst wohl eher eine elegante Kurbel, was aber auch nicht wirklich schwer ist..Was haben nur alle an dieser schönen Kurbel auszusetzen? Kann ich nicht verstehen
Das Rad wiegt trotz der schweren Teile "nur" 10,3 Kg (ohne Flasche, mit Flaha. Mit Flasche 10,7Kg)
Ich weiß schon wie das gemeint warHallo Nic, die gezeigte Kurbel hat nun mal einen eher flächigigen Kurbelstern im Vergleich zu filigraneren Kurbeln der Zeit. Klar, heutzutage ist sie selbst wohl eher eine elegante Kurbel, was aber auch nicht wirklich schwer ist..
Aber wenn ich mir diese "schöne" Kurbel dann im Vergleich zu einer DA 7410 anschaue! Das filigranere Zeug passt halt optisch besser zu dünnen Stahlrohren. An Aludo^sen sieht das ggfs wieder anders aus...
Vielleicht ist jetzt klarer was ich meine.
Gruss,
Axel
In wievielen Fäden stolpert man momentan über dieses Bild? Ich glaube, mindestens in dreien.Ich weiß schon wie das gemeint warDie Meinungen zur Kurbel kenne ich schon
Und weil sie so schön ist, guck mal hier:
....................................