Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute die erste gemütliche Tour mit dem neuen Klassiker. Einfach Klasse fahren sich die Benottos!!!Anhang anzeigen 254359
Mein "Schnapper" des Tages: Benotto 800 Paris Roubaix 1978!
Das Rad befindet sich in sehr gutem Zustand (1. Hand) und ist mit einer kompletten Shimano 600 Arabesque ausgestattet (bis auf die Bremsen, warum auch immer?!).
Ja, ja kein Campa aber die 600er sieht auch gut aus. ;-)
Aufgrund der Decals und des Alters vermute ich eine italienische Produktion, Benotto ist doch erst Anfang der 80er nach Mexiko ausgewandert, oder?
Ein goldenes Benotto stand schon lange auf meiner Liste und nun ist es da.
Ich hatte bereits ein schlecht überlackiertes in Silber, also quasi wertlos und wurde daher wieder verkauft...
Ich weis, dass die Benottos in der Regel nicht besonders hoch angesehen werden aber fahren lassen sich die Dinger einfach genial.
Gekauft habe ich das Rad für 260,- €, das sollte in Ordnung sein wie ich finde?
Kommentare sind erwünscht!
Cheers![]()
Patina hin der her, aber der Wagen sieht beschissen aus...
Und was hat der Text jetzt mit "unterwegs" zu tun?
Wäre es so besser für dich?Heute die erste gemütliche Tour mit dem neuen Klassiker. Einfach Klasse fahren sich die Benottos!!!Anhang anzeigen 254359
Ja, ganz offenbar!Patina hin der her, aber der Wagen sieht beschissen aus...
Patina hin der her, aber der Wagen sieht beschissen aus...
Mit dem Bastard-Moser hochgekurbelt, hab' mich gefühlt wie Eros Poli![]()
bis auf den schiefen sattel und das extreme setback. kann mir kaum vorstellen, dass das knielot so stimmt
war nur ein scherz, oder? ich habe mittlerweile probleme ironie ect im geschriebenen wort zu erkennen, wenn es nicht eindeutig durch mindestens drei emoticons definiert wirdKnielot - was'n das?
war nur ein scherz, oder? ich habe mittlerweile probleme ironie ect im geschriebenen wort zu erkennen, wenn es nicht eindeutig durch mindestens drei emoticons definiert wird![]()
RaR vorbei, was macht man nun ?
Mal sehen, wo der Münsterland Giro dieses Jahr hin fährt.
...
Richtung Teuto, extrem spektakulär
...
Was soll man da bloß fotografieren? Die Kirche?
...
(Scheint da wirklich eine Attraktion zu sein, ist sogar ausgeschildert.)
...
Zurück, es wird noch spektakulärer
...
Hin und zurück einfach nur monoton, würde man mir den Auftrag geben das unspektakulärer zu gestalten müßte ich mich echt ziemlich anstrengen.
Naja, ich schätze die wenigsten werden da während des Rennens absteigen und nach Attraktionen Ausschau halten, die sie fotografieren können, oder?
Ich würde fast behaupten, dass die Sitzhöhe wichtiger ist. Ich habe mal gelernt, dass das Knielot von der Vorderkante der Kniescheibe gefällt wird, bei waagerecht stehender Kurbel. Hier sieht es so aus, als ob das Lot durch den Drehpunkt gehen soll und dass bei 70°. Verändert das was? Ist ja schon recht schwer zu messen so.war nur ein scherz, oder? ich habe mittlerweile probleme ironie ect im geschriebenen wort zu erkennen, wenn es nicht eindeutig durch mindestens drei emoticons definiert wird
ansonsten: es ist das wichtigste an deiner sitzposition. wenn das nicht stimmt, mein lieber scholli....