Axel66
Aktives Mitglied
Da fällt mir auf: ich brauch auch mal ein Rad mit "Freuler"- Geometrie...

Gruß,
Axel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällt mir auf: ich brauch auch mal ein Rad mit "Freuler"- Geometrie...
Bei dem sicher, der ist ja trotz Freuler-Geo noch 5 cm zu klein...jeder sollte ein freuler haben. ich finde es auch klasse. mehr sackfreiheit
Naja, der Sattelstützenauszug, der Vorbauauszug uund die Vorbaulänge sprechen eine andere Sprache. Aber wichtig ist ja, dass du dich darauf wohl fühlst.unfug
der passt perfekt. ist ein trekker. eigentlich nicht für so einen aufbau gedacht
Was'n das für'n Licht? Halten die Lampen magnetisch?Anhang anzeigen 249517
Und wegen der einbrechenden Dunkelheit natürlich mit voller Beleuchtung unterwegs
Anhang anzeigen 249519
das sind die hierWas'n das für'n Licht? Halten die Lampen magnetisch?
Ich fahr keine paar hundert Kilometer im Dunkeln.Und wie sieht der Lack drunter aus, wenn man damit mal ein paar hundert Kilometer gefahren ist?
Ich wollte damit nur sagen, dass ich das genau beobachten würde. Um mit so etwas den Lack zu zerkratzen reichen manchmal schon 20 Kilometer. Vielleicht ist es ja auch gut konstruiert und es passiert nichtsIch fahr keine paar hundert Kilometer im Dunkeln.
Ich schrub doch " Notbeleuchtung"
GGGDie Damen ... Kette zu lang, Schaltwerk nicht ok?