Alberto da Giussano
Aktives Mitglied
Heute und morgen muss der aber in der Garage bleiben.
wofür hat er dann das Schutzblech...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute und morgen muss der aber in der Garage bleiben.
Richtig.Heute und morgen muss der aber in der Garage bleiben.
Heute und morgen ist Wochenende. Da gibts kein boulot.wofür hat er dann das Schutzblech...?
das täuscht etwas, der Bremszug liegt leicht am Schaft an. Evtl. wird nach vielen tausend km eine Scheuerstelle entstehen. Da die Jahres-km-Leistung dieses Sonntagsrades sicher im dreistelligen Bereich bleibt, werde ich mich wohl erst in 30 Jahren ärgern.Scheuert da nicht auf Dauer der Bremszug das Panto weg?
Anhang anzeigen 224053
Tesafilmdas täuscht etwas, der Bremszug liegt leicht am Schaft an. Evtl. wird nach vielen tausend km eine Scheuerstelle entstehen. Da die Jahres-km-Leistung dieses Sonntagsrades sicher im dreistelligen Bereich bleibt, werde ich mich wohl erst in 30 Jahren ärgern.Und der Vorbau ist ja auch nicht NOS. Gibts denn einen Trick, wie man verhindert, dass der Zug an den Vorbau kommt?
das täuscht etwas, der Bremszug liegt leicht am Schaft an. Evtl. wird nach vielen tausend km eine Scheuerstelle entstehen. Da die Jahres-km-Leistung dieses Sonntagsrades sicher im dreistelligen Bereich bleibt, werde ich mich wohl erst in 30 Jahren ärgern.Und der Vorbau ist ja auch nicht NOS. Gibts denn einen Trick, wie man verhindert, dass der Zug an den Vorbau kommt?[/QUOTE]
Ja, das hab ich auch schon gesehen. Ich fahre einfach weniger.Ich unterlege die Scheuerstellen mit schwarzem Lenkerband. Fällt bei einem schwarzen Vorbau kaum auf.
Hab schon Vorbauten gehabt, die hatten an den Scheuerstellen richtige Kerben.
Weder an dem Gestrüpp noch an der Käsigkeit störe ich mich - ich könnte da locker mithalten.Erster Beitrag hier... Schnelles Bild von der Kalibrierungs-/Feintuning-Fahrt...
Schöne Bilder vom Premieren-Aufbau dann demnächst im Zeig deinen Klassiker Faden nebenan
(hätte ich noch einen weichzeichner über die Beine legen sollen?)
Anhang anzeigen 223751
Ich komm irgendwie auf 28...? Für 24 sieht der ganz schön groß aus.Also diese Schnürschuhe in den Riemen brauchen doch längere Einfahrzeit.
Vorteil, wenn die Füße taub sind merkt man die Oberschenkel nicht.
Anhang anzeigen 224590
42-24 für die 12-14% geht...
Ist wohl ein T-Rex am Wegrand verendetAnhang anzeigen 224593
...kleiner Knochenfund...
Ich komm irgendwie auf 28...? Für 24 sieht der ganz schön groß aus.
...