• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Schwarze Hoods und Vorbau und Sattelstütze in gleicher Farbe (alu oder schwarz)

Die Farbe des Rahmens gefällt mir äußerst gut und die Reifen passen dazu hervorragend.

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Frisch war es.
Ausritt mit der Französin.
DSC_0011.JPG

2ymartf.jpg

Auch die Biber sind schon fleißig ...

Die Wiener Bieber erstaunen mich immer wieder! Gefühlt ist am Donaukanal, Donau und Marchfeldkanal jeder dritte bis zweite Baum angenagt oder gefällt. Manchmal treibt auch ein abgenagter Baumstamm die Fluten hinunter...
Wozu nach Kanada reisen, hier hats ja auch das gewisse Jack-London-Flair :daumen:

wesh

weshalb wurden die Sättel mit soviel Neigung montiert? Auf Dauer (50km+ ) ist das nicht so schön...
ich glaube, die Perspektive täuscht. Da hab ich schon viel schlimmeres gesehen. Eine gedanchte Gerade auf dem Sattel ginge ja noch weit über dem Lenker entlang...

...so, es ist vollbracht! Seit nunmehr fast 9 Jahren fuhr ich wieder eine kleine Runde. Das Wetter hat geradesoooo noch mitgespielt, nur der Wind verhielt sich nicht sehr kooperativ. Egal, ausser einem losen Schaltzug gab es keine Pannen zu vermelden, lediglich mein Rücken und die Arme zwacken nun ein bisschen.....
20150326_135852_resized.jpg

So, heute für 2,5 Stunden im Regen trainiert. Und dann war da noch die Polizeikontrolle. Eine Rahmen-Nr. hat mein Fake-
Colnago nicht, bevor die Sache kompliziert wurde, haben sie mich dann weiterfahren lassen.

Beim Training davor meinte dann ein Jungspund mit Pedelec und Kennzeichen, mich einfach so abhängen zu müssen.
Zum Schluß konnte ich den Spieß noch umdrehen....

War dann aber auch platt für drei.

Kurz nach Eins:
2015-03-28 13.18.32 (Medium).jpg

Kurz vor Fünf:
2015-03-28 16.51.28 (Medium).jpg

Davor noch @chassaelle auf Koga Randonneur getroffen (gute Radwahl heute) und auch eine Stunde strahlender Sonnenschein. Dazwischen 1:45 im Regen und 20 Minuten in der Badewanne.

Meine Goretex-Stiefel haben mich ausgelacht als ich nach Hause kam... heute Morgen hatte ich sogar noch die PD-7410 aus dem Keller geholt und dann doch nicht getauscht :crash:

Zurück