Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frisch war es.
Ausritt mit der Französin.Anhang anzeigen 218555
Und im Wasser. Es wurde am Strand mit Sand aufgespült.yap ....das habe ich mir schon gedacht
liegt ja nen haufen zeuchs da rum....
weshalb wurden die Sättel mit soviel Neigung montiert? Auf Dauer (50km+ ) ist das nicht so schön...
ich glaube, die Perspektive täuscht. Da hab ich schon viel schlimmeres gesehen. Eine gedanchte Gerade auf dem Sattel ginge ja noch weit über dem Lenker entlang...wesh
weshalb wurden die Sättel mit soviel Neigung montiert? Auf Dauer (50km+ ) ist das nicht so schön...
wenn er "damit gut klar kommt" dann hat mich die Perspektive wohl getäuscht. Gibt auch Stadträder , die mit einer Überhöhung von 15cm+ gefahren werden....also ich komm damit gut klar!(Wanderer)
mir tut der arsch nach 30km schon weh, liegt glaub aber nicht an der neigung, sondern am turbo allgemein.wesh
...so, es ist vollbracht! Seit nunmehr fast 9 Jahren fuhr ich wieder eine kleine Runde.Anhang anzeigen 219691