• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
18 Tage später: finde die Unterschiede

r1Oc4Wa.jpg

9GCFC8d.jpg

Hab den Pass heute zweimal erklommen: eimal von der Westseite, und anschließend im "Klassiker-Tempo" ( sind natürlich mph ;)) von der Ostseite wieder rauf.
lyPEg1n.jpg

zFBoarJ.jpg

Das glaube ich dir, mir reichen schon ein paar Monate flaches Gegondel, um im Bergischen Land Probleme zu bekommen. Wird aber schnell besser, dranbleiben!

Was ist, magst Du keine Bilder von Deinen windelweichen Angeberhochprofilern zeigen oder war die Regenleistung gestern zu schwach?
Ich sitze hier jedenfalls gerade mit der Teigrolle und bearbeite meine verhärtete Oberschenkelmuskulatur.

Zuletzt bearbeitet:
Extra noch mal für @JUR und seine schlechten Augen, er hatte natürlich keine windelweichen Prollofelgen am Rad. Denn wer mit 39-25 auf die Strecke mit dem 18%er startet kann sich sowas im Frühjahr auch nicht erlauben. Halte ich auch im Sommer für eine schlechte Idee :D
Kurz nach Eins:
Anhang anzeigen 220459

Kurz vor Fünf:
Anhang anzeigen 220458

Davor noch @chassaelle auf Koga Randonneur getroffen (gute Radwahl heute) und auch eine Stunde strahlender Sonnenschein. Dazwischen 1:45 im Regen und 20 Minuten in der Badewanne.

Meine Goretex-Stiefel haben mich ausgelacht als ich nach Hause kam... heute Morgen hatte ich sogar noch die PD-7410 aus dem Keller geholt und dann doch nicht getauscht :crash:

Ich sitze hier jedenfalls gerade mit der Teigrolle und bearbeite meine verhärtete Oberschenkelmuskulatur.
Durch Vokalisierung verlässt die Verhärtung viel schneller den Schenkel. Ich empfehle schmerzstillende Getränke und Hintergrundbeschallung (für die Nachbarn).

Mandeln knabbern und meditatives Rad putzen. Vornehmlich in Hockstellung.:confused:

Sauerkirschen und L-Carnitin hilft auch ein wenig.
Am wirkungsvollsten ist das klassisches Training.
Schmerz durch Schmerz bekämpfen: "Quäl dich du Sau!"

Wenn die Dusche vor Marialinden richtig aufdreht reicht das in Sommerschuhen und ohne Bleche. Trage mal lieber deine Pkt. von Gestern ein :P

Extra noch mal für @JUR und seine schlechten Augen, er hatte natürlich keine windelweichen Prollofelgen am Rad. Denn wer mit 39-25 auf die Strecke mit dem 18%er startet kann sich sowas im Frühjahr auch nicht erlauben. Halte ich auch im Sommer für eine schlechte Idee :D

Sind die STI nicht nen Tick zu hoch ? :D

Wer von euch hat mir denn heute auf der Olympiastraße zugerufen und gewunken? War das evtl. trontom?
Ja das war ich, hab kurz überlegt dir hinterher zu radeln, konnte aber vorne nur auf dem kleinen Blatt fahren weil der umwerfer gebrochen war und war entsprechend eingeschränkt was das Tempo anging...

Zurück