Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und den verwackelten randonneur aber bitte mal extrascharf bitte....
hab das auch mal an der sattelstütze meines merciers versucht, nachdem ich das hier bei jemandem gesehen hatte. (glaub das war reisberg bei seiner gazelle)
ist aber nur bedingt schön geworden.
![]()
und das peugeot ist schon sehr schön, mit tät nur die übersetzung weh....
Danke. Wieso? Was ist mit der Übersetzung?
Also, wenn das Lenkerband weiß bleiben soll, finde ich einen braunen Sattel besser. Dann könnte der Spritzlappe weiß.Fehlt nur noch der Spritzlappen vorn und die Pedalhaken. Ist der Sattel ein Mod. 70 oder 80?
...und den verwackelten randonneur aber bitte mal extrascharf bitte....
war auch unterwegs: köln-trier-köln mit dem nishiki, die eifel hat immer noch überraschungen parat:
By roykoeln at 2011-07-11
Also, wenn das Lenkerband weiß bleiben soll, finde ich einen braunen Sattel besser. Dann könnte der Spritzlappe weiß.
Mini-Christophes ran und fertig. Finde ich.
Habe eigentlich noch nie eine Peugeot-Randonneuse gesehen, die abseits vom Original umgestaltet wurde und so gut aussieht.
Die blauen Bleche mit dem silbernen Lack und die güldenen Komponenten - sieht echt toll aus.
Also, wenn das Lenkerband weiß bleiben soll, finde ich einen braunen Sattel besser. Dann könnte der Spritzlappe weiß.
Mini-Christophes ran und fertig. Finde ich.
Ich finde das spitze!
Ich finde das spitze! Was gefällt Dir nicht daran?
ist das nicht ein nishiki team aus tange prestige oder tange 1 rohren. schönes rad.
ja. so sind die verhältnisse.sehr kleines altes Rad vor viel zu großem noch viel älteren Bauwerk....
ja. so sind die verhältnisse.
hier der kleine ciclista & dort die diggen pfaffen.