zaunk
Aktives Mitglied
Belag auf der Niere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Belag auf der Niere?
Das ist die Zufahrt zur Niere.Belag auf der Niere?
Das ist die Zufahrt zur Niere.
Gestern war die Strecke, bis auf ein Liebespärchen, jedoch noch jugendfrei in der Vertikalen, ganz gut frei. Aber ich war ja auch mit dem Randonneur und der entsprechenden Bereifung da.Die Niere hat feinsten Asphaltbelag. Nur leider liegt da momentan viel Laub rum, was es in den Kurven etwas rutschig macht, wenn es vorher geregnet hat. Also am Besten Besen vorne ans Rad binden.![]()
Wunderschön! Das erinnert mich an meine Zeit in Münster als Eure Rennräder noch neu waren.Auf dem Weg zum Treffpunkt nochmal eben ins Schaufenster gucken ...
Anhang anzeigen 268692
Mit einer sehr netten und bunten Münsteraner Truppe Richtung Lüdinghausen. Die Räder brauchten da ein Päuschen.
Anhang anzeigen 268693
Und wenn man schon mal da ist ...
Anhang anzeigen 268694
Burg Vischering, das Gerüst fürs Foto abbauen wurde erwogen aber verworfen
Anhang anzeigen 268696
Sah schwer nach Regen aus, wurde dann aber sogar noch richtig schön.
Anhang anzeigen 268697
Anhang anzeigen 268698
Anhang anzeigen 268699
Gerne wieder.
Edit: Gruppenfoto nachgereicht
kein Eis?Nach Bewältigung der Rüsselseuche sind
das Super-Cicloman ...
... und meinereiner wieder auf unserer Hausrunde ...
Blauer Himmel ...
blaue Donau, was will man mehr ...
Kaum bläst der Wind, werden die Mitstreiter weniger![]()
Back to the roots..........du hättest ne Brille haben können, wäre mir ein Selfie von dir und dem MASI Wert gewesenEtwas wolkig, aber trotzdem flott unterwegs mit dem Ami-Masi…
Anhang anzeigen 271144
Anhang anzeigen 271145
Anhang anzeigen 271146
So kurz nach einer besch...... Erkältungkein Eis?
Wunderschöne Herbstrunde am Sonntag: 139km und 1'830Hm sind die Eckdaten.
Neblig schöne Herbst-Momente am Aufstieg zur Vorder Höchi.
http://www.quaeldich.de/paesse/vorder-hoehi/ (Nordauffahrt - von Süden geht das nicht mit 40/26)
Und so noch das 5'000km Jubiläum mit diesem Rad gefeiert.
Es war kalt, der Nordwind war nicht ohne - aber irgendwie wunderschön![]()
Wo bist du denn da unterwegs, Florida?Höhenmeter sind hier schwer zu finden, doch dafür meint es die Sonne richtig gut mit mir - beinahe zu gut um die Mittagszeit..
Anhang anzeigen 271545
Anhang anzeigen 271546
Anhang anzeigen 271548
Anhang anzeigen 271551
Nach 80km falle ich beinahe mit Hitzschlag vom Rad. Nur eine Flasche ist halt auch nicht wirklich üppig bei über 35 Grad. Gut dass es auch hier Tanken am Weg gibt
Anhang anzeigen 271558
...am Sonntag kam ich auch mit den Trikottaschen voll mit Walnüssen und dem Bauch mit aromatischen Zwetschgen gefüllt von der Tour zurück.
...am Sonntag kam ich auch mit den Trikottaschen voll mit Walnüssen und dem Bauch mit aromatischen Zwetschgen gefüllt von der Tour zurück.
Es macht mich jedes Jahr nachdenklich, wenn die Kirschen, Äpfel, Birnen, Zwetschen, Brombeeren, Himbeeren, Hagebutten und Nüsse in unserer Landschaft an so vielen Bäumen ungeerntet verderben und man nur ab an Menschen der älteren Generation bei der sporadischen Lese dieser sieht.
Werden wir noch Zeiten erleben, in welchen uns die Umstände zu einem Umdenken bringen/zwingen?
Leider kein Klassiker - mehr Retro:
letzte Ausfahrt vor der Schlachtbank...