• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich weiß immer noch nicht welche es sind. Irgendwelche Modolos.
Kronos.
Page 04.jpg

Das Super Cicloman und meine Wenigkeit radeln in diesem April fleißig in der Gegend herum,
immer noch frisch und permanent windig, zeigt sich die Saison 2015 bisher ...

Böiger Wind um die 50km/h ist eher Normalzustand
hu4x39.jpg

... da wird auch ein stehendes Gewässer ziemlich bewegt ...
b661w3.jpg

... die schwimmenden Bar's wären schon startklar ...
4fzvjn.jpg

aber noch ist es ein bisserl frisch, heute zwar 14° aber eine steife Brise :(

allerdings werden die Radwege leergefegt :p

n2zvb5.jpg

nicht mehr als 10 Radler auf dem Weg nach Greifenstein,
zackiger Gegenwind macht's möglich.:D
2wc1m2t.jpg

s'Cremeschnitterl in der Pause ...
dw8g2o.jpg

weil ich gerade versuche, die im Wasser stehende Vogelscheuche zu fotografieren
mit der Entfernung ist jedoch mein altes Smartphone überfordert :(, wird doch Zeit für ein neues :daumen:.

Gruß aus Wien :bier:

Das Super Cicloman und meine Wenigkeit radeln in diesem April fleißig in der Gegend herum,
immer noch frisch und permanent windig, zeigt sich die Saison 2015 bisher ...

Böiger Wind um die 50km/h ist eher Normalzustand
hu4x39.jpg

... da wird auch ein stehendes Gewässer ziemlich bewegt ...
b661w3.jpg

... die schwimmenden Bar's wären schon startklar ...
4fzvjn.jpg

aber noch ist es ein bisserl frisch, heute zwar 14° aber eine steife Brise :(

allerdings werden die Radwege leergefegt :p

n2zvb5.jpg

nicht mehr als 10 Radler auf dem Weg nach Greifenstein,
zackiger Gegenwind macht's möglich.:D
2wc1m2t.jpg

s'Cremeschnitterl in der Pause ...
dw8g2o.jpg

weil ich gerade versuche, die im Wasser stehende Vogelscheuche zu fotografieren
mit der Entfernung ist jedoch mein altes Smartphone überfordert :(, wird doch Zeit für ein neues :daumen:.

Gruß aus Wien :bier:

Ohne optischen ist Zoom doch nix. Und den hat man ja bei keinem. Also kein kaufgrund - behalten! (Was auch immer es ist)

Es sein nochmal dran erinnert, morgen ist die InVeloVeritas der beiden ostdeutschen Weinbaugebiete. Start 9:00 am Naumburger Dom, Ziel ist der Dom in Meißen. Flüsterasphalt, Rückenwind, lecker Wein und keine Kosten - was will man mehr?

Twobeers
warmes Wetter

Da ich in der Berliner Gegend aufgewachsen bin und da früher auch viele Rennen gefahren bin, kenn ich sicher sehr viele der Abschnitte, die ihr da fahrt. Da könnte man Roubaix sicher Konkurrenz machen, auch wenns immer weniger wird mit den Jahren. Bin letztes Jahr auch von Potsdam nach Rostock mit dem Rad, da waren auch einige echt ecklige Sache dabei, die ich nicht kannte, meine Familie wollte schon absteigen. Aber nichts länger als 10 km, also Kinderkram. ;)

Da ich in der Berliner Gegend aufgewachsen bin und da früher auch viele Rennen gefahren bin, kenn ich sicher sehr viele der Abschnitte, die ihr da fahrt. Da könnte man Roubaix sicher Konkurrenz machen, auch wenns immer weniger wird mit den Jahren. ;)

In der Schorfheide fanden nach meinem Wissen keine Rennen statt. Die Straßen hat der letzte Kaiser anlegen lassen und danch wurden sie kaum noch genutzt...

http://bildarchiv.eisenschweinkader.org/d/78732-2/24-05-2013+11-54-42.JPG

Und weil keiner mehr sein Material bis an die Grenzen beanspruchen möchte, gibts dieses Jahr statt der belgischen eine italiensche Version: Sonnenschein und Pflüsterasphalt und für Hilde auch Wärme.

Twobeers

Zurück