Olddutsch
Aktives Mitglied
Roermond die Stadt meiner Familie
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gottseidank braucht man da nicht den 26er hinten.
Ist sogar ein 28er. Aber stimmt, alles flach da.![]()
Kronos.Ich weiß immer noch nicht welche es sind. Irgendwelche Modolos.
Das Super Cicloman und meine Wenigkeit radeln in diesem April fleißig in der Gegend herum,
immer noch frisch und permanent windig, zeigt sich die Saison 2015 bisher ...
Böiger Wind um die 50km/h ist eher Normalzustand
... da wird auch ein stehendes Gewässer ziemlich bewegt ...
... die schwimmenden Bar's wären schon startklar ...
aber noch ist es ein bisserl frisch, heute zwar 14° aber eine steife Brise
allerdings werden die Radwege leergefegt
nicht mehr als 10 Radler auf dem Weg nach Greifenstein,
zackiger Gegenwind macht's möglich.
s'Cremeschnitterl in der Pause ...
weil ich gerade versuche, die im Wasser stehende Vogelscheuche zu fotografieren
mit der Entfernung ist jedoch mein altes Smartphone überfordert, wird doch Zeit für ein neues
.
Gruß aus Wien![]()
Bericht kommt erst später, erstmal die Ankündigung, vielleicht hat jemand Zeit und Lust....
http://eisenschweinkader.org/archives/2015/04/23/1-5-von-dom-zu-dom/
Twobeers
warmes WetterEs sein nochmal dran erinnert, morgen ist die InVeloVeritas der beiden ostdeutschen Weinbaugebiete. Start 9:00 am Naumburger Dom, Ziel ist der Dom in Meißen. Flüsterasphalt, Rückenwind, lecker Wein und keine Kosten - was will man mehr?
Twobeers
warmes Wetter
Pave ist doch toll! Je gröber, desto authentischer.Stimmt. Aber alles geht nicht. Dann wäre entweder Gegenwind oder Pavé....
Pave ist doch toll! Je gröber, desto authentischer.
Wenn du's nicht verrätst, dann sag ich dir, dass ich auch lieber schönen Asphalt hab. Pave fahr ich nur, wenn andere dabei sind, zum Angeben.Hilde Du bist ein harter Hund ;-)
Im "Trouille d'Arenberg" gibt es keine Tricks mehr.Wenn du's nicht verrätst, dann sag ich dir, dass ich auch lieber schönen Asphalt hab. Pave fahr ich nur, wenn andere dabei sind, zum Angeben.Wenn man den Trick einmal kennt, ists einfach.
Da ich in der Berliner Gegend aufgewachsen bin und da früher auch viele Rennen gefahren bin, kenn ich sicher sehr viele der Abschnitte, die ihr da fahrt. Da könnte man Roubaix sicher Konkurrenz machen, auch wenns immer weniger wird mit den Jahren.![]()