• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

...und passt zur textur der lenkertasche!

bei mir war die runde bei bestem wetter in langkurz schnell zuende, bzw ich musste umkehren, mit einfach geht es hier nicht fĂŒr mich.
DSC_2313.JPG

der sprengring hat sich abgesprengt, und nach drei schaltvorgÀngen rutschte der nicht gesicherte kÀfig immer ziemlich weit nach hinten...:crash::confused:
der zug wird dann auch getauscht!
nochmal los wollte ich dann nicht, hab stattdessen die vier rÀder geputzt, die ich in den letzten wochen nacheinander eingesaut habe.
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Dachte ich auch zuerst.

Ginge auch. FĂ€nde ich aber etwas langweilig.

Das ist meine aktuelle Überlegung. Hellblau wie der Durifort Aufkleber. Textil wird nur so schnell dreckig und hellblaues Benotto ist selten...

Naja, mal gucken 😁
Boah, blau... nee! Wenn Farbe dann passendes rot, jedenfalls nach meinem Geschmack.
 
Keiner mehr unterwegs?
Doch, ich, gestern.
Erst ein bißchen durch den Schnee, wie am Sonnabend,
Restschneenutzung – Schneerestnutzung
dann mit einigem bergauf-bergab 200 m hinunter zur Burg Berneck in den BergfrĂŒhling:
Wheeler-240303-9188.jpg

Wheeler-240303-9189.jpg


Hin und zurĂŒck auf dem Pilgerweg ĂŒber die →Wallfahrtskirche Kaltenbrunn.
Wheeler-240303-9190.jpg

Wheeler-240303-9191.jpg


Kein Gramm Schnee mehr unterhalb der Kirche (1260 m).
Wheeler-240303-9195.jpg


Am Ende wieder durch den Restschnee...
 
Heute habe ich endlich den letzten Neuzugang Test gefahren nachdem ich das Rad noch um HF-Naben und einen ZEUS-Alu-Schraubkranz ergÀnzt habe.
Anhang anzeigen 1402953
FĂ€hrt sich wunderbar. Nur konnte ich mich noch nicht fĂŒr ein Lenkerband entscheiden.
Habe mich bei sehr Ă€hnlicher Farbgebung fĂŒr Benotto in weiß strukturiert entschieden 👌
 
Heute war das Kind krank. Daher war ich nicht arbeiten, aber als die Gattin wieder da war, bin ich schnell noch aufs Rad. Es war zwar weder warm, noch sonnig, aber immerhin trocken. Es blĂŒht schon in den VorgĂ€rten.
2024-03-06 14.32.24.jpg

Ich fuhr ein wenig Richtung Osten und Bums, stand er da
2024-03-06 15.45.42.jpg

Danach kam ich noch an dieser "Wand" vorbei.
2024-03-06 15.54.01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Fahren so angenehm? @roykoeln
Mir wĂ€re der dĂŒnne Lenker auf Dauer zu unbequem.
Gruß
Auch wenn die Frage an Roy geht: Ist wie alles - man gewöhnt sich dran. Bin letztes Jahr eine 300 km-Tour mit Benotto-Lenkerband gefahren, das ist ja vom Komfort nicht viel anders als Gewebeband, ein Hauch von nichts eben.

War noch okay, aber zum Ende hin, halt so auf den letzten 250 km, hĂ€tte ich schon gerne Schaumstoff-LB gehabt đŸ„Ž

Aber am Klassiker gilt: Wer schön sein will, muss leiden...đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
 
ZurĂŒck
Oben Unten