Wir haben es wieder getan... natürlich NICHT mit dem überfüllten Ostsee-Regio ins nördliche, sondern ins ruhige östliche Brandenburg Teil 2. Entspannter, angenehmer und schöner kann man in Brandenburg kaum fahren... eine perfekte Strecke vom 1. bis zum 115. Kilometer.
Diesmal war der Start in...
Und damit wir nicht wieder wie beim letzten Mal vollkommen ausgehungert bei McDonalds einfallen, stärkten wir uns gleich nach nur wenigen Kilometern in Haasow in einem privaten Hof-/Gartencafé, was nur einmal im Monat geöffnet hat...
Dann ging's los... auf einer autofreien und grünen Strecke...
Das war so erholsam und entspannt, dass ich mir auf der Stelle in der Gegend ein Feriendomizil kaufen wollte. Und schon standen die ersten vakanten und sehr interessanten Objekte direkt am Wegesrand. Dieses mit eigenem See war leider etwas zu zugig, an der Oder geht immer ein laues Windchen...
Das hier definitiv zu schmal und vor allem zu hoch, bis man oben auf der Dachterrasse angekommen ist, ist der Espresso kalt und der Schampus warm.
Die Kirche war mir nicht einsam genug... definitiv zu viele Nachbarn und Touris...
Ich hatte es schon aufgegeben, doch in Frankfurt/Oder auf dem Weg zum Bahnhof...
... da stand plötzlich das perfekte Ferienhaus inkl. Privatdschungel und Frühstücksbalkon! Also, schnell in den Zug gesprungen, um zuhause das Sparschein zu schlachten!
Teil 3 der NICHT mit dem überfüllten Ostsee-Regio ins nördliche, sondern ins ruhige östliche Brandenburg Tour demnächst hier...