Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum fahrtst du mit geöffneter BremseOje, Schmiermittel- und Vorbau-Themenkreise, Nebel, Schnee, Trübheit und sogar Fast-Nacht ...
Dann will ich mal ein paar Sonnenstrahlen ins Land schicken. Hier gabs heute ja mehr als genug davon
Anhang anzeigen 1217175
Anhang anzeigen 1217176
Anhang anzeigen 1217177
Anhang anzeigen 1217178
Anhang anzeigen 1217179
Anhang anzeigen 1217180
Anhang anzeigen 1217181
Anhang anzeigen 1217182
Anhang anzeigen 1217183
Anhang anzeigen 1217184
Thomas - Du kannst doch die Kunststoffplakette mit einem Teppichmesser risikolos entfernen, dann den STI baden und nach der ganzen OP kommt die Plakette wieder drauf. Den STI auseinanderzunehmen kostet richtig Zeit. Die Explo findest Du hier. Viel Erfolg.also mit einfachen Anwendungen geht da wohl nix mehr - das Ersäufnis in Benzin, Diesel oder Petroleum akzeptiert der Kunststoff insbesondere die Plakette wohl nicht so einfach - somit ist also ein chirugischer Eingriff ins Innere und Herausnahme des Corpus delicti wohl nicht mehr zu vermeiden
hat mal einer eine Explosionszeichnung eines linken ST-7400
... ans Zerlegen des STI trau' ich mich nicht ran
hat mal einer eine Explosionszeichnung eines linken ST-7400
Hier, die allgemeine Suchseite für techn. Dokumente von Shimano:Die Explo findest Du hier.
Überall is irgendwo Lands EndGuten Tag
zur vierten Runde durch Nord-Holland: Von Dirkshorn zum "Ende" nach Den Helder und zurück.
Falls jemand mal hier Urlaub macht: Absolut empfehlenswerte Route mit leichtem Auf und Ab durch die Dünen und einem Radweg ca. zwanzig Meter vom Meer entfernt entlang. Und wer den Hals nicht voll kriegt: Von dort sind es nur noch 8.400 (See)Meilen bis zum Kap der Guten Hoffnung
Anhang anzeigen 1217534
Anhang anzeigen 1217535
Anhang anzeigen 1217536
Anhang anzeigen 1217537
Anhang anzeigen 1217538
Anhang anzeigen 1217539
Anhang anzeigen 1217541
Anhang anzeigen 1217542
Anhang anzeigen 1217543
Der Philosoph tut seine PflichtÜberall is irgendwo Lands End
ich denke @rudifix wollte Dir sagen dass Du nur die Plakette No. 21 abmachst, dann den Splint No. 14 austreibst und die Teile No. 1-10 komplett einem Tauchbad unterziehst. Das sieht dann so aus wie auf dem Bild hier (ist das Ersatzteil für einen linken STI).Erstmal Danke @ms83 - @rudifix welches Teil davon muss ich denn in Benzin/Diesel/Petroleum ersäufen ... schon mal Danke
Anhang anzeigen 1217379
Vergiß es. Ist nicht seine Rahmenhöhe....
ich denke @rudifix wollte Dir sagen dass Du nur die Plakette No. 21 abmachst, dann den Splint No. 14 austreibst und die Teile No. 1-10 komplett einem Tauchbad unterziehst. Das sieht dann so aus wie auf dem Bild hier (ist das Ersatzteil für einen linken STI).
Anhang anzeigen 1217772
mag sein. ich wollte jetzt meinen STI nicht demontieren um das rauszufinden.. aber @rudifix schrieb ja auch etwas von SchraubeIst 14 nicht eine lnbusschraube, die 15 in der Rille fixiert?
Bei Modolo ist diese Position die geschlossene!Warum fahrtst du mit geöffneter BremseAnhang anzeigen 1217202
Kein Fake: die höchste Stadt Hessens
Anhang anzeigen 1217045Anhang anzeigen 1217046
fake: es gab nie einen Buchladen. War wohl nur ein Versuch .Anhang anzeigen 1217047Anhang anzeigen 1217048
Die Bücher sowie die Princess Schreibmaschine hätte man ruhig in U*** Stein lassen können, wäre kein Schaden gewesen. !!!
Irgendwie sieht das nach einer guten Idee aus, mal um diese Jahreszeit in NL zu radeln. Schönes Wetter, leere Straßen und trails. Muss ich mir merken!!Guten Tag,
mit der Belgierin durch Hollands Norden, 5. Teil:
Diesmal ging es von Dirkshorn nach Egmond an Zee. Zum Glück hatte mich das Navi in den Schoorl'schen Dünen falsch geleitet, so dass ich auf den MTB-Trail-Schoorl kam und diesen ein paar Kilometer gefahren bin.
H-E-R-R-L-I-C-H
Gut..."MTB" find ich jetzt ein bisschen wie mit Kanonen auf Spatzen schießen, aber für eine schnelle Querfeldeinrunde wohl der perfekte Kurs. Wenn jemand mal in der Nähe ist: Tipp
Ansonsten eine schöne 60 km-Fahrt bei perfektem Wetter.
Viele Grüße,
markus.
Anhang anzeigen 1218005
Anhang anzeigen 1218006
Anhang anzeigen 1218007
Anhang anzeigen 1218009
Anhang anzeigen 1218010
Anhang anzeigen 1218011