𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Und wie rum wird es gewickelt?die Stylepolizei meint, Textilband muss von oben nach unten gewickelt werden.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie rum wird es gewickelt?die Stylepolizei meint, Textilband muss von oben nach unten gewickelt werden.....![]()
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/lenkerband-wickeln-der-thread.121312/Und wie rum wird es gewickelt?
so rumUnd wie rum wird es gewickelt?
...oder so rum!?so rum
annerschrum...oder so rum!?
Wenn man von aussen nach innen,unten nach oben wickelt braucht man kein Abschluss Bandwickel immer von unten nach oben....
schlimm??
Wird ja immer besser ;-) Nen Schluck aus der rechten Buddel würde ich mal nehmen auch wenn ich nicht so der Rumtrinker bin. Aber, der Name macht's. Wann hat man schon nochmal die Gelegenheit.
Cola ist für Kinder & nicht mal denen tut's gut.rum aus jamaica (nicht der billo verschnitt)
ist schon was feines...
(abba nur pur.. nicht mit cola ersäuft..)
so rum
...oder so rum!?
Ich habe so ein bisschen das Gefühl das meine drängende Frage nicht so richtig ernst genommen wirdannerschrum
mit hutchinson kevlar 22!!!!back in berlin (vom ostsee aufenthalt)
gestern runde in den berliner norden..
Anhang anzeigen 1137868
Anhang anzeigen 1137869
erster halt,
Anhang anzeigen 1137870
der mais nebenan ist ganz schön vertrocknet..
Anhang anzeigen 1137871
bauern zeus..
Anhang anzeigen 1137872
nanu, was ist da auf dem weg.. holunder?Anhang anzeigen 1137873
fix gesammelt..
Anhang anzeigen 1137874
zuhause dann:
Anhang anzeigen 1137875
das hier:
Anhang anzeigen 1137876
Die halten bestimmt noch 10Tkm....mit hutchinson kevlar 22!!!!
Ich meine ich hätte noch ein Pärchen in Gelb, für die Zeit danach ..... ;-)Die halten bestimmt noch 10Tkm....
Noch ein Handschuhnachtrag. Ich fahre inzwischen moderne, dünne Sommer Langfingerhandschuhe. Ganz toll ist, dass die ohne Klett produziert werden. Und der Gripp der Innenseite ist super. Ich habe im Sommer 4 Paar in Verwendung. Das weisse Paar ist mein Lieblingshandschuh, der ist leider langsam durch. Die etwas älteren Modelle, mit Klett, liegen im Schrank und werden eigentlich nicht mehr genutzt (nur wenn ich mal was farblich passendes zu einer speziellen Ausfahrt brauche).okayokay, ich bin überzeugt. Ich falle zwar traditionell auf Schulter und Schlüsselbein, aber was würdet ihr als sommerliche Radhandschuhe empfehlen, bzw. worauf soll ich bei der Auswahl achten? Danke schonmal!