ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
original mit 7 jahre altem havanna...
aber jamaica ist ja gleich ums eck...![]()
Ist hier der "Warum ist immer der Rum alle?" - Thread?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
original mit 7 jahre altem havanna...
aber jamaica ist ja gleich ums eck...![]()
Ich auch nicht. Aber was man sich vornimmt und so. Wenn mein Mitfahrer mich nicht dauert animiert hätte, wäre ich auch langsamer gefahren.Dann bist Du leistungs- und tempomäßig in einer ganz anderen Liga unterwegs. Chapeau!
Hätte ich beim dem Sauwetter nicht machen wollen.
OK. Ja, mit ÖPNV ist schwierig da hin zu kommen.Ich hatte mich falsch ausgedrückt. Ich hatte mich für Juni, nicht im Juni angemeldet.
Meine Bekannten sind die Strecke dann in 3 Etappen gefahren. Hotels waren ja gebucht.
Keine Ahnung, ob ich die Strecke nochmals angehe. Mit ÖPNV ist es von Soest sehr ungünstig, dort hin zu kommen. Im Juni hätte ich bei einem Bekannten mitfahren können.
Ansonsten kannst du mich gerne per UH anschreiben.
Das mache ich auch so. Von unten nach oben.wickel immer von unten nach oben....
schlimm??
Hiess der Meister in Berlin nicht LüdersKurz hinter Berlin. Des Meisters Rad in voller Fahrt.Anhang anzeigen 1139588
Anhang anzeigen 1139589
Bei mir noch zusätzlich:
Bei mir noch zusätzlich:
Anhang anzeigen 1139640
- 3 Butterbrote
- 0,75l Wasserflasche
- mindestens 1 Schokoriegel
Muss mich da jetzt endlich mal einschränken damit ich die schöne Satteltasche von @Dolittle und @zelig66 aus dem letzten Adventskalender benutzen kann![]()
Da fehlt dir einfach der ZugangGoil! Lenkerband-richtig-rum-wickel-Diskussion im "Unterwegs"-Thread. Vor 20 Uhr! Ist das hier der neue Biete-Faden?Wann kommen Campa-irgendwas-Teile, bei denen 10 Meinung von 5 Foristikern zu irgendwelchen Schnörkeln hinten unten links dazu führen, ob das Teil 5 oder 5Mio Euro kosten muß, weil super mega record statt supidupi record.
![]()
Ick weeß scho.Da fehlt dir einfach der Zugang![]()