Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Bring ich dir mitDA fällt mir ein, ich wollte ein 41er fahren und du meintest, du hättest noch eins für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bring ich dir mitDA fällt mir ein, ich wollte ein 41er fahren und du meintest, du hättest noch eins für mich.
Da fällt mir noch was ein: ich habe ja einen kompletten sehr schönen OR7 Laufradsatz für Bianchi abzugeben, magste?DA fällt mir ein, ich wollte ein 41er fahren und du meintest, du hättest noch eins für mich.
Das mit der Fitness, naja, ich bin evtl. regelmäßiger gefahren als du, du sicher mehr längere Runden und mehr Berge, so wie sich das hier liest.
8Liter. Alles darunter macht als Rucksack wenig Sinn.Wieviel Inhalt hat der Rucksack? 8L? Bin am überlegen ob ich einen 4L oder 8L kaufen soll.
Wie viele Löcher? Bebremste Flanken?Da fällt mir noch was ein: ich habe ja einen kompletten sehr schönen OR7 Laufradsatz für Bianchi abzugeben, magste?![]()
Bilder kommen übernächste WocheWie viele Löcher? Bebremste Flanken?
32lBilder kommen übernächste Woche
Mir ist hier ein unbebremstes VR mit 28l ins Haus geflattert...
Mach mal pnMir ist hier ein unbebremstes VR mit 28l ins Haus geflattert...
@dschenser das sind doch SPD Schuhe oder? Wieso fährst Du die mit Körbchen?
Das mache ich auch. Es gibt halt Räder mit Hakenpedalen und welche mit Sicherheitspedalen im Répertoire. Bei einigen Schuhen ist die Platte gut versenkt, so dass man damit auch in Hakenpedale schlüpfen kann.@dschenser das sind doch SPD Schuhe oder? Wieso fährst Du die mit Körbchen?
Ja. Die haben aber ne festere Sohle. Die SPD-Platten sind eingelassen, stören somit nicht.@dschenser das sind doch SPD Schuhe oder? Wieso fährst Du die mit Körbchen?
Puh, wasn Ritt. 190 km, davon 110 im Regen. Pausenlos zwischen Wolfratshausen (aka Problembärhausen) und Telfs. Mal Starkregen mal etwas schwächer. Tiefpunkt in jeder Hinsicht war Leutasch. Kalt, Starkregen, Schüttelfrost und keine Herberge. Dort wollte ich eigentlich den Tag abbrechen, es standen ja noch 42 km an. Überall abgewiesen worden. Besonders toll: Hotel Xander. Dort hatte man freie Zimmer, wollte aber einem durchgefrorenen Radler keines gewähren. Nur mit Voranmeldung. Dabei war das so ne typische 0815 4Sterne Bude mit dem Charme eines Katzenklos, aber die Chefin machte einen auf erstes Haus am Platz. Dabei ist visavis ein paar Strassen runter der QuellenhofMega happy. Ich konnte doch alles im Race Rucksack unterbringen. Tight fit, aber besser als den grossen auf dem Rücken.
Anhang anzeigen 1134401

Insgesamt waren wir zu viert. Wobei alle 4 Rahmenbaumaterialien bei den Rädern dabei waren
Schöne Tour, Respekt