Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 🇮🇹
Bevor Du mir wegen meines Kommentares (oder @Bonanzero wegen seiner Fotos, so ganz ist mir das nicht klar, ist aber auch nicht sonderlich von Belang) "riesige Blödheit" vorwirfst, schau Dir die Fotos doch mal an. Ich steh nicht sonderlich auf Sarkasmus, aber wer sich da auf die Gleise legt, der stirbt eher an den Folgen einer nächtlichen Erkältung, die er sich dabei wegholt, als an einem drüberrollenden Zug - DER KOMMT NÄMLICH NICHT MEHR!!!Klar, wenn es dann das nächste Mal wieder heißt: Verspätung wegen Personen im Gleis (früher nannte man das etwas unverblümter "Personenschaden") dann hatte hoffentlich die Kamera eine automatische Hochladefunktion ins Netz. Und man wirft dem Toten noch ein paar "likes" ins Grab hinterher.
Wo ist der ich beiße vor Verzweiflung ob so riesiger Blödheit in die Tatstatur smilie?
Außerdem schreibt Bo ausdrücklich von "verfallenen Bahnanlagen" und stillgelegten Fabriken, zu denen diese Anlagen gehörten.
Ich denke, wenn man ein bisschen aufmerksam liest, dann gibt es keinen Grund, hier mit so einer Wortwahl um sich zu schlagen und andere der Blödheit zu bezichtigen.