Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Wow, wo wohnst und arbeitest Du denn?Herrliches Wetter, also heute die Rückfahrt aus'm Büro entlang der Ostsee statt durchs Hinterland
Anhang anzeigen 1079199
Welch toller Büroweg.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, wo wohnst und arbeitest Du denn?Herrliches Wetter, also heute die Rückfahrt aus'm Büro entlang der Ostsee statt durchs Hinterland
Anhang anzeigen 1079199
Immerhin kann man erkennen, dass du mit Haken und Riemen gefahren bist.Gestern Abend... zügige 40km Feierabend Sport Einheit.
Den Slot zwischen den heftigen Regenschauern hab ich dann doch nicht getroffen.
Anhang anzeigen 1079730
Anhang anzeigen 1079727
Anhang anzeigen 1079728
Dass ihr beide mit euren kryptischen Kürzeln iwie zusammgehört, hab ich schon immer iwie geahnt. Der "Strohhalm" auf dem zweiten Foddo suggeriert, dass das in der Ostmark stattgefunden hat. Stimmts?
aus Stroh nicht. Wiederverwendbare auch nicht oder Einweg, aber aus Pappe oder irgendwas essbarem. Davon abgesehen halten sich noch nicht sooo viele Läden daran...strohhalme sind doch inzwischen verboten, oder?
das werden restbestände sein...
strohhalme sind doch inzwischen verboten, oder?
Dass ihr beide mit euren kryptischen Kürzeln iwie zusammgehört, hab ich schon immer iwie geahnt. Der "Strohhalm" auf dem zweiten Foddo suggeriert, dass das in der Ostmark stattgefunden hat. Stimmts?
strohhalme sind doch inzwischen verboten, oder?
aus Stroh nicht. Wiederverwendbare auch nicht oder Einweg, aber aus Pappe oder irgendwas essbarem. Davon abgesehen halten sich noch nicht sooo viele Läden daran...
Plaste ist verboten, Papier nicht
Bekommt der Marschall gerade ein Update
Ja, Naben mit eingebauter Lüftung.Bekommt der Marschall gerade ein Update?