Olddutsch
Aktives Mitglied
Dujardin is doch aus den Regalen genommen worden ,verursacht Blindheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NOCH cooler: Koga traveller meiner GRöße im Kleid meines NEUEN als Serviervorschlag!Ach wie cool!...DAWES, Starrgang, Nabendynamo & "Geländeeinlagen". So geht Radfahren!
Diese Schalthebel am Sattelrohr aktivieren bei den KOGA-Traveller/Randonneur usw. einen Walzendynamo per Seilzug am Hinterrad.Was schaltest Du mit dem Hebel am Sattelrohr?
damit schalte ich den Booster zu - ganz ehrlich: es gab mal einen RollendynamoWas schaltest Du mit dem Hebel am Sattelrohr? Die Klingelmontage ist auch interessant. Zum blauen Fleck frag ich besser nix.
Was für ein Sprung schaffst Du da am Kettenblatt? 52 x32??Frohes neues Jahr!
Ich war heute mal in fremden Gefilden unterwegs. Leider bin ich etwas spät losgekommen, deshalb nur 60 km, aber die Höhenmeter für einen Monat im Norden gesammelt.
Anhang anzeigen 1030859
Anhang anzeigen 1030860
Anhang anzeigen 1030861
Anhang anzeigen 1030863
Anhang anzeigen 1030862
Die "Modifikationen" am Rahmen funktionieren bisher alle unauffällig. Es kommen noch ein, zwei Kleinigkeiten und dann kann die Maniküre im Sommer erfolgen...
Anhang anzeigen 1030864