• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ! Ein faszinierender Gedanke, dass für dein Enkelkind später E-Autos vermutlich etwas völlig alltägliches sein werden.
Wir stehen vor großen Veränderungen......

LG Micha
 
Hello allerseits !

Auch beim Wien/Turiner Oldie-Duo steht Herbstrundendrehen am Programm 😉.

Obwohl, längst fällige Renovierungsarbeiten Zuhause, für eine 14-tägige Radpause gesorgt haben,
und dadurch mein "Oktoberplan 😆" etwas aus dem Rhythmus geraten ist,
ist der alte Dicke mit der italienischen Begleitung wieder unterwegs - ein bisserl halt 😉.

Durchaus moderate Temperaturen, tolle Farben, und bedingt durch die letzten Mäharbeiten,
auch mit für mich angenehmem Geruchsdoping, erhöhen den Spaßfaktor des Herbstradelns.

Der einzige Spielverderber, ist der bei uns übliche Blasius 😄 den sind wir aber schon gewohnt.

Alles unter 30km/h ist ohnehin Windstille 😉.

42303160hr.jpg

Wenn hier wenig Radler sind, ist sicher Südostwind ......

42303161jw.jpg

Überall wird noch ein letztes mal gemäht, ehe alles in die Winterruhe verschwindet .....

42281869vn.jpg

Jawohl, das machen wir - Opastyle eben,
bin ich endlich geworden 🥰, altersmäßig bin ich es ja schon lange :D

42281855mu.jpg

Der Vorteil der bewegten Luft, leere Radwege - damit überwiegt der positive Aspekt.....

42281848mj.jpg

Das Outdoor-Gym sieht auch schon nach Winterpause aus.

42281900zz.jpg

Der Sandstrand wird wohl bis nächstes Jahr auf Besucher warten müssen .....

Jetzt schauen wir mal,
ob 11° einige Radler zu einer Samstagsausfahrt motivieren können?

Gruß aus Wien :bier:
Glückwunsch zum Nachwuchs!
 
Hello allerseits !

Auch beim Wien/Turiner Oldie-Duo steht Herbstrundendrehen am Programm 😉.

Obwohl, längst fällige Renovierungsarbeiten Zuhause, für eine 14-tägige Radpause gesorgt haben,
und dadurch mein "Oktoberplan 😆" etwas aus dem Rhythmus geraten ist,
ist der alte Dicke mit der italienischen Begleitung wieder unterwegs - ein bisserl halt 😉.

Durchaus moderate Temperaturen, tolle Farben, und bedingt durch die letzten Mäharbeiten,
auch mit für mich angenehmem Geruchsdoping, erhöhen den Spaßfaktor des Herbstradelns.

Der einzige Spielverderber, ist der bei uns übliche Blasius 😄 den sind wir aber schon gewohnt.

Alles unter 30km/h ist ohnehin Windstille 😉.

42303160hr.jpg

Wenn hier wenig Radler sind, ist sicher Südostwind ......

42303161jw.jpg

Überall wird noch ein letztes mal gemäht, ehe alles in die Winterruhe verschwindet .....

42281869vn.jpg

Jawohl, das machen wir - Opastyle eben,
bin ich endlich geworden 🥰, altersmäßig bin ich es ja schon lange :D

42281855mu.jpg

Der Vorteil der bewegten Luft, leere Radwege - damit überwiegt der positive Aspekt.....

42281848mj.jpg

Das Outdoor-Gym sieht auch schon nach Winterpause aus.

42281900zz.jpg

Der Sandstrand wird wohl bis nächstes Jahr auf Besucher warten müssen .....

Jetzt schauen wir mal,
ob 11° einige Radler zu einer Samstagsausfahrt motivieren können?

Gruß aus Wien :bier:
Glückwunsch Michael,
Hoffentlich wohnt die junge Familie nicht allzu weit von dir entfernt, damit du dein Enkelchen auch öfter sehen kannst.
Opa sein ist lustig.....
🤩👍🤩
 
:D
also meine kleine 50 km Hausrunde fahre ich dir bei -5 noch in kurzer Hose !:D:D:D
Früher haben wir immer gesagt, die guten Fahrer erkennt man daran, dass sie im Training warm angezogen sind 😉

… mach ich heute noch so, man muss ja nicht auch noch langsam aussehen 😜
 
Ich darf das, weil ich kein guter Fahrer bin ! ;)
Aber im Ernst, wenn ich morgen fahre, muss ich mir was einfallen lassen: meine einzige lange Radhose ist noch in der Wäsche.......kurze Radhose drunter und lange, enganliegende Trainingshose drüber ??
 
Ich darf das, weil ich kein guter Fahrer bin ! ;)
Aber im Ernst, wenn ich morgen fahre, muss ich mir was einfallen lassen: meine einzige lange Radhose ist noch in der Wäsche.......kurze Radhose drunter und lange, enganliegende Trainingshose drüber ??
Funktioniert 🙂
 
Ich darf das, weil ich kein guter Fahrer bin ! ;)
Aber im Ernst, wenn ich morgen fahre, muss ich mir was einfallen lassen: meine einzige lange Radhose ist noch in der Wäsche.......kurze Radhose drunter und lange, enganliegende Trainingshose drüber ??
Ja klar geht das.
 
Ich darf das, weil ich kein guter Fahrer bin ! ;)
Aber im Ernst, wenn ich morgen fahre, muss ich mir was einfallen lassen: meine einzige lange Radhose ist noch in der Wäsche.......kurze Radhose drunter und lange, enganliegende Trainingshose drüber ??
Du tust auch den Gelenken was Gutes, wenn du diese bekleidest.
 
Glückwunsch Michael,
Hoffentlich wohnt die junge Familie nicht allzu weit von dir entfernt, damit du dein Enkelchen auch öfter sehen kannst.
Opa sein ist lustig.....
🤩👍🤩

Dankeschön,
das mit der Nähe funktioniert leider nicht !😪
Die Kinder sind in der Nähe von Nürnberg sesshaft geworden - die Entfernung ist schon ein Wermutstropfen - Hauptsache es geht ihnen gut 😉!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten