• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Naja, die Sony wäre mir bspw. zu schade zum mitnehmen, die find ich ziemlich geil, da kann man ja fast wie gewohnt mit hantieren. Von dem, was so rumfliegt, wäre vermutlich die ebenso alte wie wenig gebrauchte D90 das Abschußobjekt. Aber nicht für die Trikottasche.
nahjaaaa - deswegen empfehle ich doch diese kleine ixus: sehr gute verarbeitung, sehr kompakt, gute bildqualität - 2,8 Anfangsblende mit 38mm KB Äquivalent -eben kein Superweitwinkel. !!!

Aber bitte:was ihr wollt, telezooms und Riesenklötze (hihi).
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Wat bist du ne fiese Möp, hier ist es arschkalt und regnet... Kannst doch nicht so Bilder Posten!

Doooch, kann ich.

Heute mit diesem Klassiker unterwegs...

20211019_172753.jpg


Herbstliche Wanderung in der Verdon Schlucht...

20211019_102942.jpg


20211019_111639.jpg


20211019_144540.jpg


20211019_151115.jpg


18°C und Sonne...
 
P1015982.JPG



P1015983.JPG



P1015984.JPG



P1015985.JPG



P1015986.JPG


Bei uns heute leichter Nieselregen und 16 Grad....die Blätter fallen, der Sturm der am Abend
kommt wird da noch mehr aus den Bäumen pusten.
Man das Jahr ist schon fast wieder durch, wie die Zeit rennt....Spekulatius gibt es auch
schon wieder und schwups steht Weihnachten vor der Tür.

Ach so, es ging um etwas Tourplanung für eine Ausfahrt.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
 
Denn ist gut. Dick meinte ich: im ausgefahrenen Zustand - die Balance dieser Zooms ist mir (freihändig) zu heikel. Da ist Canon schlank und rank - besonders wenn eine sony rx100 ausfährt.
Aber es sind richtig gute Kompaktkameras.
Ja. Verstehe ich. Wobei die Handschlaufe sehr gute Dienste leistet, beim knipsen entspannt zu bleiben. Die muss allerdings sein.
 
Heute nochmal kurz/kurz, den Herbstnachmittag genossen. 80km sind zusammengekommen, die Luft war fantastisch, die Farben prachtvoll.

IMG_20211020_154303.jpg
IMG_20211020_160517.jpg

Schön, wenn Zuhause so ausschaut. Da möchte man Heimat dazu sagen...


IMG_20211020_160531.jpg
IMG_20211020_160537.jpg
IMG_20211020_160633.jpg


Das Morini spurt, der Gang schnurrt, sonst - Stille...
IMG_20211020_160716.jpg



IMG_20211020_162356.jpg
IMG_20211020_162457.jpg
IMG_20211020_162507.jpg


Holz vor der Hütt'n ist um diese Jahreszeit ein wertvolles Gut. Wer hat, hat und braucht den Winter nicht fürchten.
IMG_20211020_162331.jpg
 
Draußen fahren müssen weil man keine Kohle für nen KICKR hat...fast schon asozial! Sollen wir eine Crowdfunding-Aktion für den armen Roy starten?

[DISCLAIMER] Für Menschen mit IHRS* Ist witzig-ironisch gemeint. Weder glaube ich das Roys finanzielle Reichweite nicht bis zu einem Heimtrainer mit WLAN reicht, noch befürworte ich die Anschaffung eines solchen oder besitze selbst ein solches Gerät oder möchte eines anschaffen [/DISCLAIMER]

*Ironischer Humor Rezeptions Schwäche

....:rolleyes:der muss mir nur seinen CT1 verkaufen dann reichts für'n Zwift Abo
 
Habt ihr mal getauscht :idee: .

@Axxl70 ...wollt's schon im Kalender rot anstreichen - Du mit was französischem ...

war wohl letzte schöne WE des "Indian Summer" nochmal dazu genutzt dem französischen Leichtmetall im Stile Mitte der 80s eine frische Herbstbrise zu gönnen...

IMG_0309.JPG
IMG_0311.JPG
IMG_0315.JPG
IMG_0316.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Draußen fahren müssen weil man keine Kohle für nen KICKR hat...fast schon asozial! Sollen wir eine Crowdfunding-Aktion für den armen Roy starten?

[DISCLAIMER] Für Menschen mit IHRS* Ist witzig-ironisch gemeint. Weder glaube ich das Roys finanzielle Reichweite nicht bis zu einem Heimtrainer mit WLAN reicht, noch befürworte ich die Anschaffung eines solchen oder besitze selbst ein solches Gerät oder möchte eines anschaffen [/DISCLAIMER]

*Ironischer Humor Rezeptions Schwäche

Also dass der Kickr WLAN hat, wäre mir neu. An meinem hab ich auch noch keine Tasten gefunden, um das Passwort einzugeben.
Disclaimer, Humor, Zwinkersmiley, etc. - ;)
 
Zurück
Oben Unten