Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
- Registriert
- 8 Februar 2014
- Beiträge
- 9.124
- Reaktionspunkte
- 19.078
Nachdem ich bei meiner letzten Runde abbrechen und burgern musste hat mein Körper mir signalisiert das er gerade keine Lust auf Belastung hat.
Also viel geschlafen, erholt und fühlte mich heute wieder richtig wohl.
Das Wetter sollte heute zwar eher blöde werden war dann aber doch gut.
Also aufs Rädchen und los.
An der neuen Brücke wartend fühlte ich mich plötzlich nicht mehr so wohl.............
Dann lief es wieder ganz brauchbar.
Es ging erst mal nach Petterweil.
Dort gab es eine Graveleinlage zum testen der Heavy Duty Bereifung.
Hier noch eine der gute Teil.
Es gab aber auch geschlossene Schotterstrecke und freigelegtes Kopfsteinpflaster. Wenn man aus dem Sattel geht kommt man ganz kommod drüber, kann aber nicht mehr knipsen.
War also eine gute Idee den zu testen, der kommt mit in die Schorfheide.
Wobei ich natürlich trotzdem lieber auf popoglatten Asphalt fahre.
Der schöne Ortskern von Roßbach.
.....ganz hinten ein kleiner Bahnübergang für Euch.
Ich musste ganz kurz halten um meine Banane einzubauen.
Da das eigentliche Hinterrad meines Heavy Duty LRS noch kein frisches Tape hat musste mir ein andres Projekt mal aushelfen.
Dura Ace AX Nabe mit Wolberfelge, wenigstens ein bisschen französisch.
Ich stehe einfach auf diesen Vorbau, auch wenn er eine Fehlkonstruktion ist.
Die Sattelstütze passt genau wenn sie am absoluten maximalen Auszug ist.
...und so habe ich Euch meinen Bahnübergang nebenbei mit untergejubelt.
Es kamen 43 km und 291 Hm zusammen.
Eine angenehme Sonntagstour.
Mille - Greetings
@L€X
Galerie: Peugeot PY 10/CP
Also viel geschlafen, erholt und fühlte mich heute wieder richtig wohl.
Das Wetter sollte heute zwar eher blöde werden war dann aber doch gut.
Also aufs Rädchen und los.
An der neuen Brücke wartend fühlte ich mich plötzlich nicht mehr so wohl.............
Dann lief es wieder ganz brauchbar.
Es ging erst mal nach Petterweil.
Dort gab es eine Graveleinlage zum testen der Heavy Duty Bereifung.
Hier noch eine der gute Teil.
Es gab aber auch geschlossene Schotterstrecke und freigelegtes Kopfsteinpflaster. Wenn man aus dem Sattel geht kommt man ganz kommod drüber, kann aber nicht mehr knipsen.
War also eine gute Idee den zu testen, der kommt mit in die Schorfheide.
Wobei ich natürlich trotzdem lieber auf popoglatten Asphalt fahre.
Der schöne Ortskern von Roßbach.
.....ganz hinten ein kleiner Bahnübergang für Euch.
Ich musste ganz kurz halten um meine Banane einzubauen.
Da das eigentliche Hinterrad meines Heavy Duty LRS noch kein frisches Tape hat musste mir ein andres Projekt mal aushelfen.
Dura Ace AX Nabe mit Wolberfelge, wenigstens ein bisschen französisch.
Ich stehe einfach auf diesen Vorbau, auch wenn er eine Fehlkonstruktion ist.
Die Sattelstütze passt genau wenn sie am absoluten maximalen Auszug ist.
...und so habe ich Euch meinen Bahnübergang nebenbei mit untergejubelt.
Es kamen 43 km und 291 Hm zusammen.
Eine angenehme Sonntagstour.
Mille - Greetings
@L€X
Galerie: Peugeot PY 10/CP