Olddutsch
Aktives Mitglied
Für dich bestimmt neu,aber den Spruch hab ich vor 60 Jahren schon gehörtSagt der Kunde beim Fleischer: "Ich hätte gerne ein Pfund Leberwurst, aber von der groben, fettigen." "Tut mir Leid, die hat heute Berufschule."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für dich bestimmt neu,aber den Spruch hab ich vor 60 Jahren schon gehörtSagt der Kunde beim Fleischer: "Ich hätte gerne ein Pfund Leberwurst, aber von der groben, fettigen." "Tut mir Leid, die hat heute Berufschule."
Hat Johannes Heesters schon im Kindergarten erzählt.Für dich bestimmt neu,aber den Spruch hab ich vor 60 Jahren schon gehört
Ganz neu nicht, aber vor 60 Jahren kannte ich den noch nicht, geb ich zu. Mag sein, dass da die Tatsache mit reinspielt, dass ich noch nicht 60 bin. Aber ich dachte, wenn grad Flachwitztag ist, kann man den mal bringen...Für dich bestimmt neu,aber den Spruch hab ich vor 60 Jahren schon gehört
Da hießen die aber noch nicht so, also die Berufsschulen. Die groben, fettigen schon.Hat Johannes Heesters schon im Kindergarten erzählt.
Das ist nen Scherz, oder? Ich kann mir nciht vorstellen, dass eine SMS das Kommunikationsmittel der Wahl irgendeiner unserer Bundesbehörden ist... Andererseits![]()
Erzähl ma nen NeuenFür dich bestimmt neu,aber den Spruch hab ich vor 60 Jahren schon gehört
nein, kein Scherz ich hatte das auf meinem ausländischen Mobiltelefon, sogar schon zum zweiten Mal:Das ist nen Scherz, oder? Ich kann mir nciht vorstellen, dass eine SMS das Kommunikationsmittel der Wahl irgendeiner unserer Bundesbehörden ist... Andererseits![]()
Mit dem blauen Vogel auf Ansitz!
Anhang anzeigen 908635Anhang anzeigen 908636Anhang anzeigen 908637
der kleine blaue Schatten um den es geht . ..
Wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen... eisvogel ...?