• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Für dich bestimmt neu,aber den Spruch hab ich vor 60 Jahren schon gehört
Ganz neu nicht, aber vor 60 Jahren kannte ich den noch nicht, geb ich zu. Mag sein, dass da die Tatsache mit reinspielt, dass ich noch nicht 60 bin. Aber ich dachte, wenn grad Flachwitztag ist, kann man den mal bringen...
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Bei schönstem Sonneschein und knappen Plus-Temperaturen eine kurze Runde mit Sohn...

DSCN4082.JPG


... und Tochter ...

(seht her @ignatz & @Knobi )

DSCN4087.JPG


Wenn es jetzt noch warm wird kommen die kurzen Radklamotten in Weiß-Pink Farbkombination zum Einsatz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nen Scherz, oder? Ich kann mir nciht vorstellen, dass eine SMS das Kommunikationsmittel der Wahl irgendeiner unserer Bundesbehörden ist... Andererseits 🙄
nein, kein Scherz ich hatte das auf meinem ausländischen Mobiltelefon, sogar schon zum zweiten Mal:

1615204382920.png

da fragt sich der unbedarfte Ausländer: welche denn, die von gestern, heute oder morgen, die von Bayern, BaWü, NRW, SH oder watt?
Blicken ja selbst die Deutschen nicht mehr durch...
 
Am Sonntag musste/konnte ich mal wieder raus.
Damit ich nicht immer die gleichen Bilder mache bin ich mal eine neue Runde gefahren.
Bei manschen Schildern fragt man sich unwillkürlich wie es zu der Bezeichnung gekommen ist:


Eine Grenze kenne ich da weit und breit nicht.
Andre Schilder haben sich in sechs Monden in unser Straßenbild geschlichen das sie kaum noch auffallen:


Einen Bahnübergang kann ich heute leider nicht vorweisen, reiche aber gerne bald mal wieder Einen nach. Laut den örtlichen Gerüchten dauert es bis 2030 zum Bau der Omegabrücke (die wohl noch keine Baugenehmigung hat). Also könnte Ihr Euch da noch auf viel weiß-rot einstellen.

Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück
Oben Unten