crispinus
Aktives Mitglied
Seite 3 für den unterwegs Faden. das Wetter muß derzeit in ganz Deutschland grauenhaft sein. Hier nicht.
Leuchtfarben im Vorfrühling.
Leuchtfarben im Vorfrühling.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seite 3 für den unterwegs Faden. das Wetter muß derzeit in ganz Deutschland grauenhaft sein. Hier nicht.
Anhang anzeigen 909564Anhang anzeigen 909566
Leuchtfarben im Vorfrühling.Anhang anzeigen 909565
Werbetexter*innen
72 Stunden sind in reiner Handarbeit allerdings auch nicht zu erzielen.haben es nicht leicht in diesen Zeiten
Das sind nur ein paar Vorratsflaschen für heiße Sommernächte. Momentan ist Training angesagt, damit ich wieder fit für Gin Tonic werde. Dann bevorzugt mit Fever Tree.... und erst das harte "Morgen-Training", nachdem man sich des Zusatzgewichtes "entledigt" hat
Aber: welches Tonic dazu? Oder gar selbstgemachter Tonic-Sirup? Oder passen die besser als Gimlet? Ganz schön neugierig, ich weiß ...
Wir haben @home Überstundenverbot. Kontrolliert zwar keiner, auch bleibt wegen ausufernder Arbeitskreise viel von derzeit vieler Arbeit liegen. Aber Verbot ist Verbot, da fällt dann der Griffel aus der Hand und wird per Post-it das Vordringliche für den Folgetag auf das zuklappende Notebook geklebt. Ab 6 Uhr ist dann Partytime.Heute hatte ich über acht Stunden Telefonkonferenzen.
Würde man auf den Punkt kommen wäre noch locker Zeit für eine entspannte Runde drin gewesen.
Normal war das zumindest damals nicht. Shimano brachte das meiner Meinung nach 1987 auf den Markt. Ob evtl. noch ein anderer Hersteller früher dran war, weiß ich nicht.... kurze Frage - ist man damals 1983 eigentlich auch schon 7fach gefahren - reinpassen sollte da ein 7er Maillard-Kranz antatt des 6er Regina glaub schon- oder?
Anhang anzeigen 912700