...nachdem ich ja schon letzten Sonntag in den Regen mit dem Chromium gekommen bin, wollte ich es diese Woche schlauer machen.
Mein Plan diesen Teuchatzer Anstieg platt zu fahren steht.
Bis Jahresende wird man dort die Steigungsschilder abbauen können.
Beim Radfahren wird ja - zumindest bei mir - die Birne frei und ich erinnere mich, dass mit diesem Rad der Wahnsinn wieder begann.

Eigentlich wollte ich nur mein mir etwas zu großes Gitane aero gegen etwas passendes tauschen und eigentlich hätte mit diesem Vitus die Suche beendet seien können, denn es kann alles was ein ordentliches Rennrad können muss.
Naja und wie ich so fahr, bin ich wieder in Frankendorf und der Saffer hat noch zu. Muß ich halt das gute Huppendorfer später beim EDEKA holen - oder noch besser:
ich schick die Frau.
Anhang anzeigen 786352

Im Anstieg liegt ein Amselmensch im Tiefschlaf auf der Fahrbahn. Ich halte an, um das Elend vor einer Überfahrt mit Pirelli, Conti und Co zu bewahren und bette in den Wald um. Im selben Moment leuten die Kapellenglocken vom nahegelegen Tiefenhöchstadt.?
Vielleicht habe ich aber auch nur angehalten, weil der Anstieg zu giftig wurde? Who knows
Beweisfoto
Anhang anzeigen 786355
und ab vor den Brunnen.
Wär ich nicht so blöd, würde ich mir Photoshoskills draufschaffen und das Brunnenbild jede Woche mit einem anderen Rad schmücken.