DreiHaeschen
Aktives Mitglied
Deinem Corona-Hass Folge ich nur teilweise, nie so leere Strassen und Sehenswürdigkeiten gesehen
Gestern Kloster Andechs mit gefühlt 5 - 6 Mitbewunderern. So etwas wird mir in meiner Restlaufzeit wohl nicht mehr zuteil.
Seit Ostern und damit seid den ersten Lockerungsschnellschüssen der NRW-Regierung beobachte ich, dass hier die Straßen wieder voller werden und auch die Heerscharen von Radausflüglern und Spaziergängern unvorsichtiger. Man sieht wieder -imme noch offizeill nicht statthaft - kleinere Grüppchen dicht an dicht und Rumgehänge an der Pommesbude. Deshalb fürchte ich, dass wir bald wieder in x hoch y >1 steigende Zahlen sehen werden, und es dann wegen der größeren Ausgangszahl schlimm wird. Andererseits war ich auf der Burg Wassenberg vollkommen alleine. Mir gefällt das, und einen Sommer in der Brennhütte am Funtensee könnte ich mir gut vorstellen. Das Bier auf der Terrasse wäre zwar schön gewesen, aber wie soll so ein Laden wirtschaftlich und zugleich pandemiegerecht zu betreiben sein?