DreiHaeschen
Aktives Mitglied
Die Dankbarkeit wird wiederkommen. Und "Helfe Dir selbst und anderen, dann wird auch Dir geholfen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auch eher 1721 lesen, aber kein Namensrecht, nur dass die beiden Eheleute diese Kreuz zu Ehren des heiligen Sakraments haben aufstellen lassen.Das hab ich ja noch nie gesehn! Soll das der 6. Novem(lat.9)ber 1721 od 1771 sein? Und was n das fürn Namensrecht ?![]()
wenn ich fragen darf?(…) JanHeine Lenkerkonfiguration.
Da hat der Scheuer doch tatsächlich was im eigenen Bundesland übersehen!...
Und bergab noch weniger (das ist übrigens eine offizielle Dorf-Verbindungsstrasse in Bayern)
Das ist eine Randonneurslenkerposition, bei der die Bremsgriffe deutlich nach oben stehen - was mit diesen STIs die beste Lösung war.Was ist denn die wenn ich fragen darf?
Das ist eine Randonneurslenkerposition, bei der die Bremsgriffe deutlich nach oben stehen - was mit diesen STIs die beste Lösung war.
Finde ich an seinen Rädern jetzt nicht so deutlich (jedenfalls nicht an den neueren), aber kann man natürlich machen, wenn es besser passt...![]()
Uih..Das Raleigh mal entmottet. Wir haben beide die Runde genossen.
Anhang anzeigen 764907
Deshalb stand ich da....
Anhang anzeigen 764916
Am nächsten Tag gemeinsam mit der Freundin durch die herrliche Frühlingssonne gerollt. Schön wars.
Anhang anzeigen 764918