Dem stimmt ich zu,hat mir ja Anfang der Woche den Abend versaut
Du hast bestimmt ein altes Kölsch erwischt, dann ist Kölsch …

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem stimmt ich zu,hat mir ja Anfang der Woche den Abend versaut
Jetzt macht deine Aussage vor ein paar Tagen zumindest etwas Sinn...Dem stimmt ich zu,hat mir ja Anfang der Woche den Abend versaut
...Orientierungslauf?Bei low visibility
Sicher ?
Dem anderen Kollegen ist wohl beim Fotografieren für „unterwegs mit dem Klassiker(-ersatz)“ vor einigen Jahren was zugestoßen?
Dreh mal den Lenker ein klein wenig hoch. Die Enden sollten waagerecht sein oder leicht abwärts zeigen.
Sehr löblich das du dem Neuen diesmal nur nen hilfreichen Tipp gibst und nicht auf diverse andere Sachen hinweist, die ich jetzt eigtl von dir erwartet hätteDreh mal den Lenker ein klein wenig hoch. Die Enden sollten waagerecht sein oder leicht abwärts zeigen.
Bei Neuen immer eins nach dem anderen.Sehr löblich das du dem Neuen diesmal nur nen hilfreichen Tipp gibst und nicht auf diverse andere Sachen hinweist, die ich jetzt eigtl von dir erwartet hätte![]()