Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe die Sonne zum Anlass genommen noch mal kurz-kurz zu fahren ? ich gebe zu, dass aus kurz-kurz schnell kurz-kurz plus dünne Jacke wurde, aber schön wars trotzdem! Und die Sonnebrille konnte ich von Anfang bis Ende tragen ?
Tolles Licht
Foto während der Rheinquerung
und kurz danach beim lecker Eis ?
Auf den letzten Metern habe ich dann noch zufällig einen Apfelbaum gefunden und ein paar Äpfel mitgenommen - lecker!

Jap ?Die Hitdorfer Fähre?
Das habe ich heute auch so gemacht.
 Bft..., aber 23, 24 Grad und SONNE, und damit kurz/kurz ohne Kompromisse
 Bft..., aber 23, 24 Grad und SONNE, und damit kurz/kurz ohne Kompromisse  Die selbstgemachten Boulettes de Liège mit (TK-)Fritten habe ich mir daher redlich verdient. Ausflug zum Weinberg, wo kein Berg, sondern Zuckerüben-, Spargel- oder aktuell Chicoreefelder sind:
 Die selbstgemachten Boulettes de Liège mit (TK-)Fritten habe ich mir daher redlich verdient. Ausflug zum Weinberg, wo kein Berg, sondern Zuckerüben-, Spargel- oder aktuell Chicoreefelder sind: Egal, geschwitzt wurde so oder so.
 Egal, geschwitzt wurde so oder so.