• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Pananoia

Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Heute war mein Körper mal wieder in der Lage sich zu bewegen.
Nachdem ich Stunden vor der Glotze verbracht habe um mir sehr sehr aufregende Motorradrennen anzusehen packte ich ein Rädchen in meinem Bürgerkäfig und düste los.

Zu meinem Glück wurde an der Hohemark ein Parkplatz frei so das ich schnell ausladen konnte:


Boa eh, dieses bergauf fahren macht mich mürbe. :rolleyes:

Aber wo guck ich schon wieder hin?____Schon besser.

_

Wenigstens muss ich keine Angst haben geblitzt zu werden___Er schon.

_____


Den Sandplacken heute mal aus andrer Perspektive:


Aber jetzt brauche ich wieder eine 10 Min. Pause:


Die Banane wollte ich eigentlich nicht mit deutschem Waldaroma 😅:


Am oberen End des Teufelsplateaus:


U-Turn kurz vorm Gipfel:


Gipfelkreuz und Blick von meinem Ruhestein:

____

Und dann gab es eine herrliche Abfahrt bei der ich aber heftigst in die Bremsen greifen musste. Hätte nicht gedacht das die SR so viel schlechter als die Mafac Competition sind.
Meine Arme leiden jetzt noch. :rolleyes:
Wieder beim Auto wurde gepackt, heimgefahren, was gegessen und dann........ :




:D

Die Aussicht war am Abend wirklich klasse:



So nu hab ich mir mein Bettchen redlich verdient.
Gute N8.

PS.
Ja mein Rädchen hat den von mir getunten Ideale 2002 Titane bekommen....:


..........weil der Volare genervt hat.
Die -200g habe ich natürlich gern in Kauf genommen. :D
 
Oben