crispinus
Aktives Mitglied
Schönes Mannheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau ! 250hm auf 2km sind angedroht. Um was halbwegs Adäquates zu beradeln, muss ich 45km nach Süden: Dalhausen-Jakobsberg (alternativ Dalhausen-Haarbrück, noch etwas härter). Immerhin 1km 12%, insgesamt ca. 180hm auf 2km. Und das ganzeSo langsam wird's ernst... nur noch 10 Wochen bis zur Fahrt des Grauens in Jena.
Grandios ! Wo ist das ?Die ersten Berge dieses Jahr. Und was für welch
Anhang anzeigen 664880 Anhang anzeigen 664881 Anhang anzeigen 664882 Anhang anzeigen 664883
@kokomiko2 : Was ist denn das für ein FSA Kettenblatt ?? Sehr ungewöhnliche Erscheinung mit den silbernen Rändern.Genau ! 250hm auf 2km sind angedroht. Um was halbwegs Adäquates zu beradeln, muss ich 45km nach Süden: Dalhausen-Jakobsberg (alternativ Dalhausen-Haarbrück, noch etwas härter). Immerhin 1km 12%, insgesamt ca. 180hm auf 2km. Und das ganzeAnhang anzeigen 664942 auf Betonsteinpflaster ! Da scheint die zuständige Mafia im Spiel gewesen zu sein. Hier bin ich gerade in einem kleinen Flachstück vor der letzten Rampe zum Ort. Und oben bin ich regelrecht erleuchtet !Anhang anzeigen 664943 Klar! Bin ich doch immer !Ich bin doch nicht bekloppt und lass mir von Shimanos Empfehlungen den Tach versaun:Anhang anzeigen 664944 Das 6401 kann locker 32 Zähne !(Soll man nicht ungefähr auch so viele im Gesicht...? Shizethema !) Der klassische Test, obs auch rückwärts läuft, klappt ptoblemlos.
Macht 34-32...Sieht nicht schön, nicht nach RR aus. Is mir aber egal. ANFÜHLEN tut es sich jedenfalls sehr entspannt, vllt. sogar etwas ZU entspannt. Überhaupt das ganze Milanetti: wunderbar, wunderbar, bis auf das Rahmengewicht... 1,2kg weniger wären schon schön.
Ab nach Hause, bin erst spät losgekommen. Unterwegs noch eine Doppelbrücke in Beverungen, sieht man ja nicht alle Tage:Anhang anzeigen 664946 Nach vielen Jahren Ampelverkehr auf der alten baufälligen(LKW-Fahrverbot- HALLO KÖLN usw !) steht die neue daneben. Wann wird die alte weggeschubst ?
Fast zu Hause noch ein kleines BECKS beim RR-Kollegen und Thema Reifen. Kennt von Euch jemand Wolfpack ? Wird hier ein ungeheurer Aufriss von gemacht, weil persönliche Kontakte zum Entwickler bestehen. Der war vorher bei Conti, Specialized, Schwalbe(soweit ich weiß) und hatte angeblich keine Lust mehr auf Kompromisse zwischen Massenmarkt und High End Performance... äh, wie das auf deutsch heißt. Sollen angeblich den 4000 S II überlegen sein ?
Jetzt kommt wieder die Idealkassette 12-27 drauf, das reicht für alles andere.
@kokomiko2 : Was ist denn das für ein FSA Kettenblatt ?? Sehr ungewöhnliche Erscheinung mit den silbernen Rändern.
Thann im Elsass.Grandios ! Wo ist das ?
Ich mag beide!Rapsodie in Yellow
Anhang anzeigen 665116
DIXI 1933 - die Entdeckung der Langsamkeit
Anhang anzeigen 665117
Anhang anzeigen 665124
Ich kenn auch Leute, die ihn wohl kannten. Hmm, ob der sooooo gute Reifen baut? Dann hätten die ihn nicht gehen lassen. Ob er lieber wenige Top Reifen baut, die die arrivierten Firmen nicht verkaufen wollen, da sie zu teuer sind? Dann wären sie in einer kleinen Klitsche sicher noch viel teurer und müssten sich eher mit FMB usw. messen lassen. Ob er aus dem Stand dass bringt, was die Großen bringen (oder noch mehr)? Mal abwarten, was die Tests sagen. Ist sicher viel Propaganda dabei, jeder will schließlich den neusten, heißen Scheiß haben, den noch keiner hat...Fast zu Hause noch ein kleines BECKS beim RR-Kollegen und Thema Reifen. Kennt von Euch jemand Wolfpack ? Wird hier ein ungeheurer Aufriss von gemacht, weil persönliche Kontakte zum Entwickler bestehen. Der war vorher bei Conti, Specialized, Schwalbe(soweit ich weiß) und hatte angeblich keine Lust mehr auf Kompromisse zwischen Massenmarkt und High End Performance... äh, wie das auf deutsch heißt. Sollen angeblich den 4000 S II überlegen sein ?
Lässt (natürlich !?) in Fernost fertigen, angeblich fährt Astana mit seinen Reifen UND ZAHLT DAFÜR ! Was ja wohl eher ungewöhnlich ist.Ich kenn auch Leute, die ihn wohl kannten. Hmm, ob der sooooo gute Reifen baut? Dann hätten die ihn nicht gehen lassen. Ob er lieber wenige Top Reifen baut, die die arrivierten Firmen nicht verkaufen wollen, da sie zu teuer sind? Dann wären sie in einer kleinen Klitsche sicher noch viel teurer und müssten sich eher mit FMB usw. messen lassen. Ob er aus dem Stand dass bringt, was die Großen bringen (oder noch mehr)? Mal abwarten, was die Tests sagen. Ist sicher viel Propaganda dabei, jeder will schließlich den neusten, heißen Scheiß haben, den noch keiner hat...
Das ist eher unglaubwürdig. Ich habe eine Bekannte, die die Spezialized Reifen entwickelt hat und die meinte, sie wüßte, wo er fertigen lässt, scheint da in der Nähe (Vietnam) gewesen zu sein.Lässt (natürlich !?) in Fernost fertigen, angeblich fährt Astana mit seinen Reifen UND ZAHLT DAFÜR ! Was ja wohl eher ungewöhnlich ist.
Kachtenhausen bei Bielefeld. Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht, die gute Dame hat Bielefeld vor 2 Monaten verlassen, ob sie den Arbeitgeber gewechselt hat oder Specialized umgezogen ist, weiß ich grad gar nicht. Allerdings war sie gefühlt 6 Monate im Jahr im Ausland, meist in Vietnam, wo sie produziert wurden.Und Specialized lässt seine Reifen in Deutschland entwickeln?
Die war da ja früher auch. Ist das jetzt ein Museum? Oder gehts um die zusätzlichen 3,5 hm?
still gehen kann ich auch für lau...5,- für eine "Stille Begehung"... also nix da mit Rad und Höhenmeter... dort wird gegangen, still gegangen! Nichts für mich!