• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Guck
Den Main sieht man gar nicht. Ist der schon verdunstet? :eek:
Dir mal von der A40-Brücke oder dem DU-Homberger Rheinufer bei der Brücke den Rhein an - mir wird da anders. Wobei das Sommer 2016 gewesen sein dürfte, als ich auf dem Heimweg von der Arbeit von der Hohenzollernbrücke aus einen Rettungshiubschrauber auf dem Rheingrund vor dem Tanzbrunnen sah, Da war der meiste, um nicht zu sagen: üppig!, Platz zum Landen...
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Zuletzt bearbeitet:
Die Contis mal an die Schmerzgrenze führen... beim groben Schotter wollte ich kein Selfie machen:)
Anhang anzeigen 584089 Anhang anzeigen 584090
Das Rad find ich auch toll. Ich habe aber eine Frage dazu:
Haken.PNG

Täuscht mich das Bild, oder wird es hier auch eng zwischen Riemen und Kurbel?
Frage weil ich eine Kurbel schon ordentlich nachpoliert:mad: habe und das in Zukunft vermeiden wollte.
Es gibt da ja auch Pedalachsverlängerungen, oder sind die ein NoGo?
61%2BKblWhD%2BL._SY355_.jpg
 
Das Rad find ich auch toll. Ich habe aber eine Frage dazu:
Anhang anzeigen 584115
Täuscht mich das Bild, oder wird es hier auch eng zwischen Riemen und Kurbel?
Frage weil ich eine Kurbel schon ordentlich nachpoliert:mad: habe und das in Zukunft vermeiden wollte.
Es gibt da ja auch Pedalachsverlängerungen, oder sind die ein NoGo?
61%2BKblWhD%2BL._SY355_.jpg

Täuscht nicht... ist wirklich knapp und der Riemen schleift ab und an am Kurbelarm je nach Fusshaltung.
Zu den Verlängerungen kann ich nichts beitragen:)
 
Das Rad find ich auch toll. Ich habe aber eine Frage dazu:
Anhang anzeigen 584115
Täuscht mich das Bild, oder wird es hier auch eng zwischen Riemen und Kurbel?
Frage weil ich eine Kurbel schon ordentlich nachpoliert:mad: habe und das in Zukunft vermeiden wollte.
Es gibt da ja auch Pedalachsverlängerungen, oder sind die ein NoGo?
61%2BKblWhD%2BL._SY355_.jpg
Wo gibt's die?
Würde ich, als altes O-Bein, gerne mal testen.
 
Toll für deine Freundin :daumen: aber eine Familie, die sich ein Haus für eine halbe Millionen leisten kann, kommt nicht wirklich aus "kleinen Verhältnissen" :eek:
Tja, ich kenne ihre Verhältnisse, aber habe mich auch gefragt, wie lange sie daran abbezahlen wollen. Sicher bis zur Rente. Ich würde mich schon eher als Mittelstand bezeichnen und würde mir das nicht zutrauen, wobei meine Rente schon schon 15 Jahre eher kommt als ihre...
 
Heute mittag wieder das Gios aus Keller geholt. Am Start 34Grad.
Also einfach kleine Runde, möglichst flach, zum Obstbauern, und Äpfel der neuen Ernte geholt.
Wirklich sehr selten, das ich am Feierabend bei diesen Temperaturen noch auf irgend ein Rad sitze. Es waren zwar nur 30 Km, lief aber doch ganz gut.
Anhang anzeigen 583788
Anhang anzeigen 583789

Und danach doch das verdient.....
Anhang anzeigen 583790

Oh Celestebier, das wäre doch was für den Hausstand in Bielefeld, liebe @Bianchihilde
 
Tja, ich kenne ihre Verhältnisse, aber habe mich auch gefragt, wie lange sie daran abbezahlen wollen. Sicher bis zur Rente. Ich würde mich schon eher als Mittelstand bezeichnen und würde mir das nicht zutrauen, wobei meine Rente schon schon 15 Jahre eher kommt als ihre...

Hört sich irgendwie nach Immobilienblase an.
 
Oh Celestebier, das wäre doch was für den Hausstand in Bielefeld, liebe @Bianchihilde
Wenn das jetzt noch schmeckt... Bin ja nicht so der Biertrinker, außer mal ein Erdinger Alkfrei oder in mutigen Momenten auch mal ein Kristall. Corona oder Sol oder Tsing Tao geht auch mal.
 
Kann sein, kann auch nicht sein. Das ist ja das blöde an solch vermeintlichen oder tatsächlichen Blasen. Bis sie platzen spekulieren zu viele Leute darauf, dass es kein Blase gibt, oder das sie erst in 20 Jahren Platzen wird.
 
Kann sein, kann auch nicht sein. Das ist ja das blöde an solch vermeintlichen oder tatsächlichen Blasen. Bis sie platzen spekulieren zu viele Leute darauf, dass es kein Blase gibt, oder das sie erst in 20 Jahren Platzen wird.
Ein Hinweis wäre ja , dass die Preise dort höher sind als in anderen vergleichbaren Lagen. Das sind sie wohl nicht, auch wenn es nicht wirklich viele vergleichbare Lagen gibt in Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten