• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

gute 90 km stehen auf der Uhr, warm wars nicht, windstill auch nicht, dafür waren viele Straßen noch nass und dreckig. So sah ich und die Specialissima auch aus.
2017-11-25 14.47.15.jpg
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Servus miteinander,
Wir wollen nächstes Jahr mit den Biergarten-Picknickrädern
P1030623 (2).JPG
eine Woche Radurlaub machen, so ohne sportliche Ambitionen. Leider komme ich mit der Entscheidung zur Strecke nicht voran. Die Loire in Frankreich ist sicher sehr schön aber von München aus über 1000km Anfahrt ist uns zu weit. So bis 600km von München müssen reichen. Hat da jemand Erfahrung und kann eventuell Tipps geben, Mosel zB. soll ja auch toll sein, gegen die Tschecheslovakei hätte ich auch nichts. Es soll so eine organisierte Geschichte Hotel/ ÜF mit Gepäcktransport sein, die Tagestouren dann selbstständig ohne Gruppenzwang. Passau / Wien hab ich mit dem VATERLAND schon gemacht, so am Wasser lang ist schon schön. Wenn da jemand Erfahrungen und Anregungen weiter geben möchte würde ich mich freuen.

MfG Jens
 

Anhänge

  • P1030623 (2).JPG
    P1030623 (2).JPG
    489,1 KB · Aufrufe: 42
Servus miteinander,
Wir wollen nächstes Jahr mit den Biergarten-PicknickrädernAnhang anzeigen 511033 eine Woche Radurlaub machen, so ohne sportliche Ambitionen. Leider komme ich mit der Entscheidung zur Strecke nicht voran. Die Loire in Frankreich ist sicher sehr schön aber von München aus über 1000km Anfahrt ist uns zu weit. So bis 600km von München müssen reichen. Hat da jemand Erfahrung und kann eventuell Tipps geben, Mosel zB. soll ja auch toll sein, gegen die Tschecheslovakei hätte ich auch nichts. Es soll so eine organisierte Geschichte Hotel/ ÜF mit Gepäcktransport sein, die Tagestouren dann selbstständig ohne Gruppenzwang. Passau / Wien hab ich mit dem VATERLAND schon gemacht, so am Wasser lang ist schon schön. Wenn da jemand Erfahrungen und Anregungen weiter geben möchte würde ich mich freuen.

MfG Jens
An der Mosel gibt es sehr gute Übernachtungsmöglichkeiten und man kann recht gut und günstig essen. Schau mal, was die Jungs hier im Angebot haben:

http://www.mosel-rad-touren.de/
 
Danke schon mal für die Tipps, Rein mit Elsass haben wir schon gemacht war echt schön. Elbe bin ich letzten Sommer bei meinen Deutschlandtour von Schönebeck bis Cuxhafen gefahren.

MfG Jens
 
Servus miteinander,
Wir wollen nächstes Jahr mit den Biergarten-PicknickrädernAnhang anzeigen 511033 eine Woche Radurlaub machen, so ohne sportliche Ambitionen. Leider komme ich mit der Entscheidung zur Strecke nicht voran. Die Loire in Frankreich ist sicher sehr schön aber von München aus über 1000km Anfahrt ist uns zu weit. So bis 600km von München müssen reichen. Hat da jemand Erfahrung und kann eventuell Tipps geben, Mosel zB. soll ja auch toll sein, gegen die Tschecheslovakei hätte ich auch nichts. Es soll so eine organisierte Geschichte Hotel/ ÜF mit Gepäcktransport sein, die Tagestouren dann selbstständig ohne Gruppenzwang. Passau / Wien hab ich mit dem VATERLAND schon gemacht, so am Wasser lang ist schon schön. Wenn da jemand Erfahrungen und Anregungen weiter geben möchte würde ich mich freuen.

MfG Jens

wenn du dich noch nicht entschieden hast, lauter super Tipps hier, dann empfehle ich : http://www.drauradweg.com/
 
Heute war es nur eine kurze-grau-feucht-nasse Tour und dieser Ort war sehr unangemessen für das inzwischen technisch einwandfreie und so fleißige Springtierchen...

DSC03206a.jpg


Ach, diese Zicke ist gemeint! Die war aber so gar nicht zickig, sondern ging ohne Umschweife gleich mal auf Tuchfühlung...

DSC03225a.jpg


... dabei ist das Gazellenböckchen immer noch nicht rausgeputzt. Aber das scheint noch nicht mal die D Super 5 in Gazellenfarbe zu stören...

DSC03249a.jpg


Das kann ja heiter werden, wenn er der kleine Charmeur erst mal richtig schick ist!
 
Zurück
Oben Unten