• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

unterkunft wernigerode

AW: unterkunft wernigerode

Guten Morgen :) ,

in Hohegeiß gibt es ein günstiges Hotel. Da haben alle Zimmer eine kleine Küche, so dass man sich auch selbst versorgen kann. Die Zimmer sind sehr großzügig, so dass man auch genug Platz hat!
Wir sind nächstes Wochenende auch wieder dort!
Schau mal auf meine Webseite, da habe ich einen Link auf das Panoramic eingefügt.
www.laufladen-zwei-g.de

Viele Grüße
Guido

Hat man im Harz eigentlich auch schon schöne Anstiege will malwieder Berge fahren aber hier in der Leipziger Tieflandsbucht gibts ja sowas leider nicht. Aber der Harz ist ja durchaus in einer erreichbaren weite.

:) Guten Morgen ,

ich kann den Harz nur empfehlen! Anstiege vom Feinsten:daumen:!
Wir werden auf jedenfall jetzt öfter dort sein. Im August fahre ich den Ötztal und im November sind wir in Australien, meine Vorbereitung dafür werde ich auf jedenfall im Harz machen. Das Panoramic Hotel ist ein genialer Ausgangspunkt für solche Sachen.

Viele Grüße
Guido :wink2:

Zurück