• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterkunft in Andermatt und St.Moritz

• Ersteller Ersteller Radius
  • Erstellt am Erstellt am
R

Radius

Hi Leute,
ich suche nach einer preiswerten Unterkunft, jeweils in oder um Andermatt und St. Moritz.
Hotel, Pension, Ferienwohnung, Gasthof..., was auch immer, (Dusche und Bett sollten aber vorhanden sein:rolleyes:).

Ich freu mich auf eure Vorschläge!

AW: Unterkunft in Andermatt und St.Moritz

jugendherberge hospental. war ich letztes jahr, ist praktisch direkt am gotthard pass. essen war gut, und dusche und toilette etc alles sauber. habe sowieso nur dort gepennt. meine empfehlung für ne coole tour: gotthard hoch dann runter nach airolo, dann lukmano pass hoch bis nach disentis, dann den oberalp pass hoch und wieder runter nach andermatt. ca. 170km 3500 hm...

gruss

Waren erst gestern im Schwarzen Bären in Andermatt. Waren umgerechnet 43 € im Doppelzimmer incl. Frühstück. Und das war reichhaltig.
Die Zimmer sind groß und sauber, mit Bad/Dusche/WC.

Bever ist in der Tat schöner als St. Moritz, das finde ich ziemlich hässlich. Auch schön und nicht weit weg ist die Jugendherberge Pontresina.

In Andermatt war ich gerade, habe aber im Hospiz auf der Gotthardpasshöhe übernachtet. EZ 55 CHF inkl Frühstück, war ganz witzig

wir waren im gasthaus zum sternen. preise waren für schweizer verhältnisse und das schöne haus ganz ok. frühstück und zimmer waren echt gut. kaffe aus frisch gemahlenen bohnen und soviel man wollte :D
Zimmer etwas klein, dafür aber typisch schweizerisch (Holzhaus) gemütlich! Fürs Auto gabs kostenlosen Tiefgaragenplatz nebenan im Parkhaus. Kann ich also insgesamt gut empfehlen.

BTW: Was ist mit Radius?? warum hat er sich abgemeldet?? :(

lg
xedim

Hi

Wir waren Pässe fahren in Andermatt. Oberalp, Furka, Nufenen, Grimsel, Lukmanier, Gotthard, Schöllenen, Susten ;-)

Neben der Oberalp Passtrasse in Andermatt liegt ein neues Ferienhaus: Basecamp Andermatt.

Küche für Selbstverpflegung, Sauna für müde Beine. Kamin zum relaxen. Alles dabei.

www.basecamp-andermatt.com oder die sind auch bei Facebook unter Basecamp Andermatt zu finden.

Chris

Cervelo R3 rulez

Zurück