ich möchte mal gerne frag ob jedamd ne ahnung hat wo ich unterhemden für wenig als 20 € bekomme. denn wenn ich im sportgeschäft vernünftige UHs kaufen will muss ich min 20 € ausgeben und da wird der geldbeutel schon sehr flach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe mal davon aus dass Du Sportunterhemden meinst. Seit wann gibt es die denn bei C&A, oder habe ich was verpasst?
Aldi hatte vor 2 Wochen sehr gute Sportunterhemden für knapp 10,-, da habe ich mich mit eingedeckt. Die Dinger sind wirklich gut. Ansonsten sind sie im reinen Radsportgeschäft echt verdammt teuer. Der Aldi bei uns hat noch einige Restposten ausliegen, vielleicht schaust Du einfach mal in Deinem Aldi nach, falls es Aldi Süd ist.
Ich gehe mal davon aus dass Du Sportunterhemden meinst. Seit wann gibt es die denn bei C&A, oder habe ich was verpasst?
Aldi hatte vor 2 Wochen sehr gute Sportunterhemden für knapp 10,-, da habe ich mich mit eingedeckt. Die Dinger sind wirklich gut. Ansonsten sind sie im reinen Radsportgeschäft echt verdammt teuer. Der Aldi bei uns hat noch einige Restposten ausliegen, vielleicht schaust Du einfach mal in Deinem Aldi nach, falls es Aldi Süd ist.
Oh Shit, sehe gerade dass Du aus Graz kommst, dann war das nichts mit Aldi. Sorry!!

...altes TShirt drunter und fertig. Wenn das nicht mehr reicht, dann U-Hemd mit Windschutz Membrane oder ne Zeitung, bzw Plaste Einkaufsbeutel...

Genau statt Klamotten von Aldi einfach direkt die Aldi-Tüte![]()

...altes TShirt drunter und fertig. Wenn das nicht mehr reicht, dann U-Hemd mit Windschutz Membrane oder ne Zeitung, bzw Plaste Einkaufsbeutel...
Nur noch XL und XXL, sonst hät ich mir auch ein paar geholt ^^