• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

unterhemden

dropkickb

Hobbystrampler
ich möchte mal gerne frag ob jedamd ne ahnung hat wo ich unterhemden für wenig als 20 € bekomme. denn wenn ich im sportgeschäft vernünftige UHs kaufen will muss ich min 20 € ausgeben und da wird der geldbeutel schon sehr flach.

AW: unterhemden

Ich gehe mal davon aus dass Du Sportunterhemden meinst. Seit wann gibt es die denn bei C&A, oder habe ich was verpasst?

Aldi hatte vor 2 Wochen sehr gute Sportunterhemden für knapp 10,-, da habe ich mich mit eingedeckt. Die Dinger sind wirklich gut. Ansonsten sind sie im reinen Radsportgeschäft echt verdammt teuer. Der Aldi bei uns hat noch einige Restposten ausliegen, vielleicht schaust Du einfach mal in Deinem Aldi nach, falls es Aldi Süd ist.

Oh Shit, sehe gerade dass Du aus Graz kommst, dann war das nichts mit Aldi. Sorry!!

Ich gehe mal davon aus dass Du Sportunterhemden meinst. Seit wann gibt es die denn bei C&A, oder habe ich was verpasst?

Aldi hatte vor 2 Wochen sehr gute Sportunterhemden für knapp 10,-, da habe ich mich mit eingedeckt. Die Dinger sind wirklich gut. Ansonsten sind sie im reinen Radsportgeschäft echt verdammt teuer. Der Aldi bei uns hat noch einige Restposten ausliegen, vielleicht schaust Du einfach mal in Deinem Aldi nach, falls es Aldi Süd ist.

Ich hab von C&A lange Skiunterwäsche zum Sport im Winter und die ist absolut 1A in der Qualität. Kostete aber für C&A Verhältnisse auch relativ viel.
;)

Wie wäre es denn damit?

http://www.indoortrends.de/Marken-Shop/Stanno/Stanno-Support/STANNO-Thermal-Shirt-Langarm-Longsleeve.html

Oh Shit, sehe gerade dass Du aus Graz kommst, dann war das nichts mit Aldi. Sorry!!

...richtig, die heißen dort : Hofer:D:eek::p

...altes TShirt drunter und fertig. Wenn das nicht mehr reicht, dann U-Hemd mit Windschutz Membrane oder ne Zeitung, bzw Plaste Einkaufsbeutel...

...altes TShirt drunter und fertig. Wenn das nicht mehr reicht, dann U-Hemd mit Windschutz Membrane oder ne Zeitung, bzw Plaste Einkaufsbeutel...

Das meinst du jetzt aber nicht ernst :confused:
Baumwollunterhemnd jetzt oder gar im Winter :eek:

Selbst im Sommer frierst du dir damit auf einer langen Abfahrt mächtig was weg.

Ich würde sagen NO GO!

Grüße h20

BOC hat so was immer im Laden . . .

ich hab mir auch letztens im abverkauf ein odlo zugelegt. die dinger sind echt super.
baumwollt-shirt verwende ich auch im winter. undter ner windjacke bildet sich da ne schweißmebran die die wärme einschließt doch mit unterhemden ist man natürlich besser unterwegs.
bei hofer gabs bei mir auch nterhemden war aber grade auf urlaub und habs nicht mitbekommen, restposten gibts auch keine mehr.

Im Winter schwöre ich auf Unterhemden aus reinem Polypropylen (PP). Die Faser nimmt fast kein Wasser auf, dadurch bleibt es doch deutlich trockner auf der Haut.
Habe noch so ein uraltes Hemdchen von HellyHansen, wiegt fast nichts, überziehen und es wird sofort wärmer. Unglaublich!
Leider muß man nach PP-Unterwäsche etwas herumgucken, aber meiner Ansicht nach lohnt es sich auch. Lieber 10 Euro mehr ausgeben aber dafür was anständiges.....

Habe mir zuletzt eines von Löffler aus "Transtex-Netz Light" gekauft (bei Rose, kostet allerdings 37,95 Euro.)

Zurück